Toggle menu

Metal Hammer

Search

Summerjam Festival 05.07.2019 – 07.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das „Summer Jam“-Festival feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Menschen dieses Alters neigen ja bisweilen dazu, einen Familien-Van anzuschaffen und endlich mal gesünder zu leben, doch Deutschlands größtes Reggae-Fest hat weiterhin nur Party im Kopf. Gut so. Gefeiert wird mit rund 30.000 Gästen und Künstlern aus aller Welt, neben Reggae gibt’s auch Hip-Hop und World Music.

Adresse:
Fühlinger See, Köln
Oranjehofstraße
50769 Köln

Webseite: www.fuehlinger-see.com/

Ort: Fühlinger See, Köln

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse stehen voll hinter Pat O'Brien

Kurz vor Weihnachten 2018 sorgte die Meldung, dass Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O'Brien verhaftet wurde, für Aufsehen. Das Besondere daran waren die Umstände, die auf gewisse mentale Probleme des Musikers hinwiesen. Nach Zahlung einer Kaution kam O'Brien aus der Haft frei und befindet sich momentan in Behandlung. "Er bekommt die Hilfe, die er benötigt", heißt es aus Familienkreisen. Die Ehefrau des Cannibal Corpse-Schlagzeugers Paul Mazurkiewicz startete zur Unterstützung von O'Brien sogar eine Crowdfunding-Kampagne, mit der sie über 26.000 US-Dollar sammeln konnte. Die Band hüllte sich bislang in Schweigen über die Vorfälle, doch jetzt äußerte sich Sänger George "Corpsegrinder" Fischer in Jamey…
Weiterlesen
Zur Startseite