Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tinderbox Festival 26.06.2015 – 28.06.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Unser nördlicher Nachbar darf sich ohnehin schon über eine rege Festivalkultur freuen, mit dem „Tinderbox“ Festival kommt jetzt noch ein weiteres Open-Air hinzu. In Odense auf der Insel Fünen werden rund 45.000 Gäste erwartet, was den Anspruch der Festivalmacher verdeutlicht: Das ist beileibe keine kleine Veranstaltung mit lokalen Acts, sondern eine ziemlich große Nummer mit internationalem Programm.

Adresse:
Tusindårsskoven, Odense

Odense

Ort: Tusindårsskoven, Odense

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Odense

teilen
twittern
mailen
teilen
Queen verbieten Trump, ‘We Will Rock You’ zu benutzen

Queen haben erneut Donald Trump auf die Finger hauen müssen. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika unterlegte nämlich jüngst ein Wahlkampfvideo mit dem Klassiker ‘We Will Rock You’. Als die legendären britischen Rocker Wind davon bekamen, schalteten sie sofort ihre Anwälte ein und ließen die Aktion unterbinden. Der 73-Jährige habe das Urheberrecht verletzt. Die Neuigkeiten verbreitete der BuzzFeed-Reporter Adam B. Vary über die sozialen Medien. "Erwartet nicht, dass dieses Video, in dem das komplette  ‘We Will Rock You’ von Queen verwendet wird, lange online sein wird. Ein Vertreter von Queen sagte mit heute Abend, dass die Band 'bereits einen Prozess…
Weiterlesen
Zur Startseite