Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Wacken Winter Nights 10.02.2017 – 12.02.2017

teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschung! Wacken gibt’s jetzt auch im Winter. Wir präzisieren: Das Dorf Wacken blieb stets das ganze Jahr über aufgebaut, wir meinen natürlich das Festival. Das nennt sich Wacken Winter Nights und wird dann seine Zelte aufschlagen, wenn der Winter gemeinhin am winterlichsten ist – Mitten im Februar. Warm ums Herz wird einem dennoch werden, dafür sorgen ausgesuchte Acts und ein magisches Rahmenprogramm.

Adresse:
Eispalast, Wacken

Wacken

Ort: Eispalast, Wacken

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Wacken

teilen
twittern
mailen
teilen
Lacrimas Profundere: Exklusive Videopremiere

Lacrimas Profundere beschritten im Lauf der vergangenen Jahre häufiger neue Wege – personell wie musikalisch. Der frische Wind scheint dem Trio wirklich gutzutun. BLEEDING THE STARS vereint alles in sich, was Lacrimas Profundere seit 26 Jahren ausmacht. Von doomigen Nummern wie dem einleitenden ‘I Knew And Will Forever Know’ bis hin zu eher typischen Goth Rock-Klängen in ‘Father Of Fate’ ist alles dabei. "Hier wird nichts und niemand kopiert, sondern neu erschaffen oder auch wiedergefunden. Das alles passiert selbstverständlich unter der Leitung des Mastermind-Brudergespanns Schmid. Da bleibt nur noch zu sagen: Chapeau, meine Herren, was für eine Kür! BLEEDING THE…
Weiterlesen
Zur Startseite