Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
„Fortnite“ im echten Leben: Ein Traum für Gamer wird wahr

Niemand konnte ahnen, dass „Fortnite“ die Gaming-Welt auf den Kopf stellen würde, als es im Jahr 2017 veröffentlicht wurde. Besonders beliebt ist der Battle-Royale-Modus des Spiels: In weniger als einem Jahr konnte er mehr als 125 Millionen Gamer für sich gewinnen. Und genau dieser Modus soll bald Wirklichkeit werden. „Fortnite“ auf einer einsamen Insel Denn auf dem Luxus-Marktplatz „HushHush.com“ wurde jetzt eine neue Stellenanzeige veröffentlicht. Gesucht wird ein Spielemacher, der „Fortnite“ auf eine einsame Insel holt. 100 Spieler sollen sich dann dort aufhalten und bekämpfen können. Und natürlich soll der Spaß komplett ungefährlich sein, denn die Teilnehmer erhalten nicht nur…
Weiterlesen
Zur Startseite