Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Kiss: Tommy Thayer steigt ins Weingeschäft ein

Tool-, A Perfect Circle- und Puscifer-Sänger Maynard James Keenan sowie Satyricon-Frontmann Sigurd "Satyr" Wongraven haben es vorgemacht. Der eine baut erfolgreich Wein an, der andere vertreibt den köstlichen Rebensaft. Nun hat Kiss-Gitarrist Tommy Thayer ebenfalls den Anbau von Wein für sich entdeckt. Vermutlich soll das nicht nur ein zweites Standbein, sondern sein neues Hauptbetätigungsfeld nach dem Ende von Kiss sein. À votre santé! So hat Tommy Thayer in den sozialen Medien vermeldet (siehe Post unten): "Letztes Jahr habe ich 15 Morgen [3,75 Hektar - Anm.d.R.] an Weingutgrund in Oregons bester Weinregion gekauft. Ich plane Pinot Noir-, Chardonnay- und Sauvignon Blanc-Weine zu…
Weiterlesen
Zur Startseite