Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Fights And Fires: Exklusive Song-Premiere ‘Take A Swing At The World’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Punk-Formation Fights And Fires wird im November 2016 in Deutschland auf Tour sein. Passend zu diesem Anlass veröffentlichte die Band aus Worcester jetzt einen neuen Song namens ‘Take A Swing At The World’, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt.

Hört hier den neuen Fights And Fires-Song ‘Take A Swing At The World’:

Fights And Fires live:

18. November – Namur, Le Bitu

19. November – Munster, Gleis 22

20. November – Freiburg, KTS

21. November – Mainz, Kulturcafe

22. November – Wurzburg, CAIRO

23. November – Nurnberg, Desi

24. November – Aachen, AZ

25. November – Trier, Mergener Hof

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Katla.: Videopremiere von ‘Sálarsvefn’

Mit dem Clip zu ‘Sálarsvefn’ drücken Katla. die Stimmung ihres ohnehin schon düsteren neuen Albums ALLT ÞETTA HELVÍTIS MYRKUR noch eine Stufe weiter in die Dunkelheit hinein. In dem Clip findet eine moderne Variante einer altertümlichen nordischen Verfluchung statt. Im altisländischen "níðstöng" genannt, was übersetzt so viel wie "Feiglingsstange" bedeutet, wurde dieses Ritual erstmals in der Sage von Egill Skallagrímsson aus dem 13. Jahrhundert erwähnt. Darin steht unter anderem geschrieben, wie der berühmte Skalde und Wikinger einen Stab mit einem abgetrennten Pferdekopf in die Höhe reckt und den König Erik I., genannt "Blutaxt", Haraldsson sowie dessen Königin verflucht. Wie solch…
Weiterlesen
Zur Startseite