Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Ivan Moody ein Jahr trocken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ivan Moody hat etwas zu feiern. Der vor gar nicht mal so langer Zeit ziemlich abgewrackte Five Finger Death Punch-Frontmann hat seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. METAL HAMMER gratuliert zu einem Jahr Nüchternheit! Via Instagram bedankte er sich bei den Personen, die ihm dabei geholfen haben, darunter sind Judas Priest-Sänger Rob Halford, Korn-Frontmann Jonathan Davis sowie Hatebreed-Mann Jamey Jasta. Anlässlich dieses Meilensteins ließ sich Moody sogleich ein neues Tattoo stechen – ins Gesicht.

🛒  and justice for none von five finger death punch jetzt bei amazon ordern!

„Ich bin sprachlos, Mann“, gibt Moody zu Protokoll und präsentiert dabei eine Torte, die er geschenkt bekommen hat. „Viele Leute dachten, ich würde es keine 24 Stunden durchhalten. Und um ehrlich mit euch zu sein, gab es Zeiten, da habe nicht mal  ich daran geglaubt. Aber ich ein großartiges Team um mich herum. Ich versuche gerade keine feuchten Augen zu bekommen. Ich bin echt stolz, aber es geht heute nicht unbedingt um mich. Es geht um die Leute, die es nicht geschafft haben. Und ich habe in meiner Reha viele tolle Menschen getroffen und ich spreche immer noch mit Leute, die mit dieser Krankheit kämpfen. Ihr seid die, die in meinen Gedanken sind. Und ich bin bei euch bei jedem Schritt auf dem Weg, egal, ob ihr 24 Stunden oder 24 Jahre geschafft habt. Kämpft weiter, Mann!“

https://www.instagram.com/p/Bu0cR7-h30P/

Zu den weiteren Gratulanten gehört auch Bandkollege Chris Kael, der selbst erst kürzlich (Anfang Februar) ein Jahr ohne Alkohol bejubelt hat. „Ungefähr 75 Prozent derer, die sich auf den Pfad zur Nüchternheit begeben, schaffen es kein volles Jahr. Ich habe aus nächster Nähe die Arbeit gesehen, die Ivan während der 365 aufeinanderfolgenden Tage geleistet hat, um sich selbst zu diesem riesigen Meilenstein zu bringen. Ich habe die erstaunlichen, positiven Veränderungen in ihm während des letztes Jahres gesehen, die ihn mehr und mehr zu dem Mann gemacht haben, von dem wir alle wussten, dass er dieser Mann sein kann. Mein Freund, ich bin stolz auf dich. Genauso wie unzählige Leute, die du auf deinem Weg inspiriert hast. Mach genauso weiter! #ShitYesSon #SoberAsFuck #PresentAsFuck #IvanAsFuck“

https://www.instagram.com/p/Bu0Wck6hBEc/

Gang Of Moody

Des Weiteren feierte Ivan Moody dieses erste trockene Jahr nicht nur mit der oben erwähnten Torte. Er ging mit diversen Freunden und Familienmitglieder in ein Tattoo-Studio ins Las Vegas und nahm dort ein gestochenes Andenken mit, das ihn weiterhin sowie noch mehr motivieren soll, dem Alkohol abzuschwören.

https://www.instagram.com/p/Bu3dKHDh1cc/

https://www.instagram.com/p/Bu3laKtBWAK/

teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltán Báthory erwirbt Anteile an US-Ringerverband

Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory hat bekanntlich ein Faible für Jiu Jitsu. Nicht nur war der 46-Jährige schon bei diversen Wettkämpfen erfolgreich, nun steigt der Musiker auch bei einer Ringervereinigung ein. So hat der Dreadlock-Träger Anteile an der Professional Grappling Federation (PGF) erworben. Die mittlerweile sechste Saison des Verbands startet am 21. April 2024. Das Preisgeld beläuft sich dabei zum ersten Mal auf 100.000 US-Dollar. Weiterentwicklung Neben Zoltán Báthory steigt noch ein weiterer Player bei der Professional Grappling Federation ein: Heather Grace Gracie, die Präsidentin von Gracie Fight Management und Enkelin von Carlos Gracie. Letzterer ist einer der Gründerväter…
Weiterlesen
Zur Startseite