Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Five Finger Death Punch: Jason Hook spielt FBI-Agent in Hollywood-Thriller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da mussten sich die Make-Up-Profis wohl einiges einfallen lassen, um den über und über mit Tätowierungen bedeckten Jason Hook zu einem netten FBI-Agenten zu machen. Einen solchen spielt der Five Finger Death Punch-Gitarrist nämlich in dem kommenden Hollywood-Thriller „Z“.

Die Dreharbeiten zu dem Film, der sich um den berühmt-berüchtigten Zodiac Killer etwa 40 Jahre nach dessen Serienmorden drehen soll, wird Hook wohl aber eher eine Nebenrolle spielen. Diese (geschminkten) Fotos veröffentlichte das 5FDP-Mitglied über Instagram:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Klaus Meine fühlt sich wie im Achtziger-Sci-Fi-Film

Jetzt mal ehrlich: Wer hat sich in letzter Zeit Thriller wie ‘Outbreak’ oder ‘Contagion’ reingezogen? In der Corona-Krise hilft manchmal wohl, sich das Schlimmste auszumalen - und dann kommt es hoffentlich doch nicht ganz so dick. Klaus Meine dürfte diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen können, fühlt sich der Scorpions-Sänger doch an Science-Fiction-Filme der Achtziger Jahre erinnert. So wendet sich Klaus Meine in einem zweieinhalb Minuten langen Video an die Fans: "Wir durchleben in diesen Tagen alle sehr schwierige Zeiten. Manchmal fühlt es sich so an, wie wenn du einen Sci-Fi-Film aus den Achtzigern anschaust. Aber das ist kein Film, das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite