Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Five Finger Death Punch: Jason Hook spielt FBI-Agent in Hollywood-Thriller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da mussten sich die Make-Up-Profis wohl einiges einfallen lassen, um den über und über mit Tätowierungen bedeckten Jason Hook zu einem netten FBI-Agenten zu machen. Einen solchen spielt der Five Finger Death Punch-Gitarrist nämlich in dem kommenden Hollywood-Thriller „Z“.

Die Dreharbeiten zu dem Film, der sich um den berühmt-berüchtigten Zodiac Killer etwa 40 Jahre nach dessen Serienmorden drehen soll, wird Hook wohl aber eher eine Nebenrolle spielen. Diese (geschminkten) Fotos veröffentlichte das 5FDP-Mitglied über Instagram:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Sängerinnen Tarja Turunen und Floor Jansen im Gespräch

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Tarja Turunen redete in einem Instagram-Live-Chat mit der aktuellen Frontfrau Floor Jansen. Jansen sprach darüber, wie sie das Ausnahmejahr 2020 verbracht hat: "Ich schreibe derzeit neue Musik. Irgendwann möchte ich eine Soloplatte veröffentlichen. Es ist super aufregend und zeitaufwändig, etwas von Grund auf neu aufzubauen." so die 39-Jährige. "Ich kann nur sagen, es ist kein Metal und kein Rock. Aber die Aromen meines Sounds nehme ich mit: Ich habe einen Hang zu dunkler Musik und melodramatischem Zeug, und ich bin sicher keine Pop-Queen, das werde ich auch nie sein. Ich schaue mir also an, was rauskommt. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite