Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Neues Video zu ‘I Apologize’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Five Finger Death Punch haben ein neues Video zum Song ‘I Apologize’ ihres aktuellen Albums GOT YOUR SIX veröffentlicht. In dem Clip wandert Sänger Ivan Moody über einen Friedhof, auf dem sich große Rock- und Metal-Legenden befinden, nimmt in der Gruft von Jim Morrison Platz und lamentiert über sein Schicksal, bevor er sein eigenes Grab erreicht.

Seht das neue Five Finger Death Punch-Video zu ‘I Apologize’ hier: 

I Apologize – Five Finger Death Punch

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson an junge Musiker: Leidenschaft ist alles

Jeff Pilson hat Tipps für angehende Musiker In einem Interview mit dem US-Radiosender 105.5 WDHA wurde der ehemalige Dokken- und derzeitige Foreigner-Bassist Jeff Pilson gefragt, ob er irgendwelche Ratschläge für angehende Musiker hätte. Pilson ist immerhin seit über vier Dekaden im Business unterwegs – sicher hat er da Tipps für die junge Generation. „Zum einen muss man wirklich leidenschaftlich sein. Besonders heutzutage muss man, wenn man anfängt, viel selbst machen. Man muss engagiert und leidenschaftlich sein. Man muss denken, dass es für einen keinen anderen Weg gibt, als Musik zu machen – dass man ohne Musik verkümmern würde. Diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite