Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Folk Metal-Premiere: Hört ‘By The Hammer They Fall’ von Vanir

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Album-Titel ONWARDS INTO BATTLE ist eigentlich alles gesagt: Die dänischen Folk Metaller Vanir machen sich mit Gebrüll auf zur Metal-Schlacht. Bis zur Veröffentlichung des Albums am 07.09.2012 ist es noch etwas hin – doch bei uns könnt ihr schon jetzt exklusiv reinhören!

Den Song ‘By The Hammer They Fall’ von Vanir hört ihr als Premiere bei uns. Was haltet ihr von der Nummer? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Hört hier die Premiere von Vanirs ‘By The Hammer They Fall’ aus dem kommenden Album ONWARDS INTO BATTLE:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite