Toggle menu

Metal Hammer

Search

Foo Fighters: Dave Grohl lässt Fan ans Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pappschilder sind von keinem größeren Rock-Konzert mehr wegzudenken. Das dachte sich auch ein Foo Fighters-Fan, der einen hehren Wunsch hegte: „Ich habe Geburtstag. Darf ich Schlagzeug spielen?“ hatte sich der junge Mann auf das Schild geschrieben.

Auf seinem Thron sitzend hatte Dave Grohl eine gute Sicht auf das Publikum und so entging ihm auch das Schild nicht. Wer den sympathischen Frontmann kennt, kann sich vorstellen was dann passierte…

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von Scott Ian (Anthrax) jammt mit Foo Fighters

Wenn Vertreter des musikalischen Nachwuchses einen raushauen, geht einem stets das Herz auf. Zuletzt ist das zum Beispiel der 14-jährigen Maren Alford mit ihrem Slipknot-Cover zu ‘Unsainted’ gelungen (metal-hammer.de berichtete). Nun schwingt sich ein acht Jahre alter Bengel auf, seinen Namen auf die Rock-Landkarte zu setzen. Dabei handelt es sich um Revel Young Ian, den Sohn von Anthrax-Frontmann und -Gitarrist Scott Ian. Der Steppke durfte zusammen mit den Foo Fighters auf der Bühne stehen. Alles betrug sich sich am vergangenen Freitag, den 20. September. Die Kapelle von Dave Grohl spielte eine Show beim Bourbon & Beyond Festival in Louisville, Kentucky. Alsdann kündigte…
Weiterlesen
Zur Startseite