Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

FortaRock: gratis zum Festival und persönlich zu Paradise Lost

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nijmegen ist gleich an der Grenze zu Deutschland, für viele Riff-Fanatiker also einfach zu erreichen, und bietet so einige hochkarätige Bands, wie z.B.:

Immortal
Arch Enemy
Sacred Reich
Agnostic Front
Channel Zero
Paradise Lost
Parkway Drive
Dark Tranquillity
Triptykon
Gojira
Ghost
God Dethroned
Kvelertak
Valient Thorr

Das Forta-Rock Festival findet findet am 02.07.2011 in Park Brakkenstein, Nijmegen statt.

Damit ihr euch nicht mit der Kartenkauferei abplagen müsst, schicken wir 3×2 glückliche Gewinner gratis hin. Der Hauptpreis umfasst neben dem freien Eintritt aber auch noch: ein Meet’n’Greet mit Paradise Lost! Ganz recht: ihr trefft die Gothic Metal-Überväter persönlich!

Um zu gewinnen, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Paradise Forta“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 23.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Mensch, Maschine, Metal-Herz

Das komplette Interview mit Accept findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Accept: Kollektiv und Individuum Alles begann mit der Feststellung des Bandchefs, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Album. Wie zuletzt üblich bat Wolf Hoffmann seine Mannschaft, Ideen für neue Songs einzureichen. „Der eine macht etwas, der andere macht nichts. Der Einzige, der meist hier sitzt, bin ich“, erzählt der Gitarrist süffisant lächelnd. „Ich hätte gerne mehr Input von den anderen, aber es ist, wie es ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite