Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frohes Fest: Sex, Drugs, Rock’n’Roll & Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben schon so einige Rock’n’Roller vor der Kamera gehabt, um mit ihnen über Sex, Drugs & Rock’n’Roll zu sprechen. Zum Feierabend gibt es ein kleines Special mit Höhepunkten der Interviews:

Hellyeah und die abgründige Welt der Drinks:

Sex vor, auf und hinter der Bühne? Nichts neues für Buckcherry:

Für großmäulige Geschichten sind The Cumshots immer gut – auch wenn es mal um Weihnachten geht:

Und damit: frohes Träumen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite