Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

FRONTSCHWEIN: Marduk entern die europäischen Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 16. Januar erschien das neue Marduk-Album FRONTSCHWEIN. Nun können die Schweden europaweit Charterfolge verzeichnen. In Deutschland erreichte die Band Platz 34 der Albumcharts, in Finnland Platz 25 und in Schweden konnte das „Frontschwein“ gar bis auf Platz 23 stürmen.

Weitere Chartplatzierungen:

Holland: Platz 83

Belgien (Flandern): Platz 81

Belgien (Wallonie): Platz 126

Schweiz: Platz 74

Österreicht: Platz 63

Frankreich: Platz 85

Griechenland: Platz 69

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island

Island ist einsam. Island ist weit. Stehst du auf einem Fjord oder gar auf einem Vulkan und blickst über das weite Lavafeld, das sich holprig vor dir erstreckt, oder lässt deinen Blick über das schwarze, rauschende Meer gleiten, siehst du keine Menschenseele. Island ist dunkel. Aufgewachsen sind die drei Männer um Aðalbjörn Tryggvason mitten im Nirgendwo auf einer isolierten Insel. Das beeinflusste ihre Musik gehörig: Die rauen Wiesen sind in jedem einzelnen Banjo-Zupfen und die gigantischen Felsen in jedem kraftvollen Schlag auf die Drums wiederzuerkennen. Sólstafir sind die Soundmagier Islands. Welches Equipment die Band verwendet, beleuchten wir in diesem Artikel. Weitere…
Weiterlesen
Zur Startseite