Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Für Dimebag: Machine Head spielen Panteras ‘Fucking Hostile’ (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Acht Jahre ist es her, seit die Pantera-Legende Dimebag Darrell auf der Bühne umgebracht wurde. Die Bay Area-Thrasher von Machine Head zollten dem Gitarristen an seinem Todestag mit einer Cover-Version von ‘ Fucking Hostile’ Tribut. Das Video dazu seht ihr unten.

Machine Head-Frontmann Robb Flynn teilte der Menge mit:

“Es ist immernoch unfassbar und schwer zu glauben, aber vor acht Jahren wurde Dimebag Darrell auf der Bühne erschossen. Sein Erbe, das er dieser Welt vermacht hat und die Fußstapfen, die er im gesamten Metal-Univerum hinterlassen hat sind einfach unglaublich.

Für uns war er wie ein Bruder. Wir waren Freunde und hatten so viele unfassbar betrunkene Nächte und verkaterte Morgen zusammen auf den zwei Tourneen, die wir zusammen mit ihnen gemacht haben. Er war ein klasse Typ… Wir sind nicht hier, um seinen Tod zu feiern, sondern sein Leben!”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo And The Illegals: Livestream mit Pantera-Songs

Philip H. Anselmo And The Illegals werden am Freitag, den 9. April 2021, ein spezielles Live-Event streamen. Für die "A Vulgar Display Of Pantera" genannte Live-Performance ist geplant, ausgewählte Pantera-Songs der fünf Klassikeralben COWBOYS FROM HELL, VULGAR DISPLAY OF POWER, FAR BEYOND DRIVEN, THE GREAT SOUTHERN TRENDKILL und REINVENTING THE STEEL zu spielen. Als Opener fungieren die australischen King Parrot. Beginnen wird das Ganze um 00:00, wobei Phil Anselmo mit den Illegals um 01:00 die Bühne betritt. Über Video on demand ist die Show ab Montag, den 12.04.2021, ab 16:59 Uhr verfügbar. Infos, Tickets und mehr findet ihr hier. Bislang…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €