Gears Of War 4: Neuer Gameplay-Trailer mit ‘Nothing Else Matters’-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Microsoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Brutalo-Action-Schnetzler Gears Of War 4 veröffentlicht, der das Wiederaufflammen der Gewalt zwischen Menschen und Locust erläutert. Außerdem: Fiese Aliens, muskulöse Männer und Frauen, pathetische Bilder, Kettensägen-Gewehre und roter Lebenssaft.

Seht den actionlastigen Trailer hier:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Metallica sollen Big 4 wieder aufleben lassen

Dave Mustaine wünscht sich ein Wiederaufflammen der Big Four-Konzerte, wie sie vor zwölf Jahren stattgefunden haben. Damals spielten Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax als "die großen Vier des Trash Metal" eine Reihe Shows zusammen. Nun appelliert der Lockenkopf an James Hetfield und Co., diese Viererkombination erneut zusammenzubringen. Schuss ins Blaue Im Interview mit "Songfacts" auf die Möglichkeit weiterer Big Four-Events angesprochen, sagte Dave Mustaine: "Ich glaube, es ist wirklich an der Zeit für die Jungs von Metallica und für uns, vorzutreten, eine letzte Runde zu drehen und zu schauen, ob wir Slayer aus dem Ruhestand zurückholen können und den Big Four-Stab…
Weiterlesen
Zur Startseite