Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gemeinsame Band: Cradle Of Filth, Anthrax, Gorgoroth, White Zombie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab und an werden aus etablierten Bands spannende neue Projekte geboren. Temple Of The Black Moon könnte eines dieser Projekte werden, denn die Musiker dahinter sind genauso spannend und erfahren, wie das musikalische Spannungsfeld, das sie abdecken wollen. Eigenen Aussagen zufolge werden Tool, Celtic Frost, Immortal und At The Gates vermengt.

Immerhin, Erfahrung genug haben die Beteiligten:

Dani Filth (Cradle Of Filth)
Rob Caggiano (Anthrax, The Damned Things)
King (ex-Gorgoroth, Ov Hell)
John Tempesta (ex-White Zombie, The Cult).

Warum der Band-Name etwas eigen geworden ist, erklärt Sänger Dani Filth damit, dass es um ungezügeltes Verlangen gehe, das sich darin widerspiegeln soll. Der schwarze Mond sei ja nicht umsonst in der Astrologie ein Zeichen der Lilith, die Cradle Of Filth-Fans genau deswegen auch schon öfter angetroffen haben.

Ein Album ist auch schon fast fertig geschrieben und geprobt. Ein paar Titel-Proben:

‘Infernal Desire Machine’
‘Don’t Call Up What You Can’t Put Down’
‘Dark Eyes For Trouble’
‘Beautifully Perverse’
‘C.N.T (All That’s Missing Is You)’

Erscheinen soll das noch unbetitelte Werk dieser vielversprechenden neuen Dunkel-Hoffnung irgendwann Mitte 2012.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: "Judas Priest ist mehr als ein Band-Mitglied."

INVINCIBLE SHIELD, das überragende neue Album von Judas Priest, erscheint am 8. März. Frontmann Rob Halford hat in einem aktuellen Interview dazu Auskunft gegeben, ob es sich für die Gruppe heutzutage anders anfühlt zusammen im Studio zu sein als in der Vergangenheit. Dabei preiste der Musiker das Kollektiv der britischen Metal-Götter. Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015. Ein einzigartiges Sammlerstück! HIER VORBESTELLEN…
Weiterlesen
Zur Startseite