Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gene Simmons (Kiss): „Die Erde war nie in besserem Zustand“

von
teilen
twittern
mailen
teilen
revenge von kiss jetzt bei amazon ordern!

Seinem Statement bezüglich kann man allerdings nicht widersprechen: „Die Politik hat sich für immer verändert. Ob du es nun magst oder nicht, dieser Präsident hat sie verändert.“ Auf Trumps Bedürfnis angesprochen, gegen politische Gegner vorzugehen, sagte Simmons: „Ich verstehe das. Er ist ein New Yorker Straßenkämpfer. Wenn du sagst: ‚Wohin schaust du? Schaust du mich an?‘ Dann ist Politik vorbei. Nun sagt dieser Typ einfach: ‚Mir ist egal, was meine Jungs sagen. Hast du gerade etwas schlechtes über mich gesagt? Dann bin ich hinter dir her.'“


teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite