Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gene Simmons (Kiss): „Die Erde war nie in besserem Zustand“

von
teilen
twittern
mailen
teilen
revenge von kiss jetzt bei amazon ordern!

Seinem Statement bezüglich kann man allerdings nicht widersprechen: „Die Politik hat sich für immer verändert. Ob du es nun magst oder nicht, dieser Präsident hat sie verändert.“ Auf Trumps Bedürfnis angesprochen, gegen politische Gegner vorzugehen, sagte Simmons: „Ich verstehe das. Er ist ein New Yorker Straßenkämpfer. Wenn du sagst: ‚Wohin schaust du? Schaust du mich an?‘ Dann ist Politik vorbei. Nun sagt dieser Typ einfach: ‚Mir ist egal, was meine Jungs sagen. Hast du gerade etwas schlechtes über mich gesagt? Dann bin ich hinter dir her.'“


teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Serj Tankian kritisiert Anfeindungen

In den letzten Wochen gab es klare Aussagen der System Of A Down-Band-Mitglieder Serj Tankian und John Dolmayan über ihre politischen Ansichten. Während der Sänger eine klare Anti-Trump-Schiene fährt, ist der Schlagzeuger auf der Seite des aktuellen US-Präsidenten. Dass derlei deutlich gesprochene Worte in heutigen Zeiten die Social Media-Welt in mit extremen Worten geführten Aufruhr bringen, ist leider Realität. "Die Unmenge von Online-Hass und -Dummheit, die auf John und mich einprasselt, ist absolut ungerechtfertigt", so Tankian. In einem Instagram-Post verteidigt der System Of A Down-Sänger Dolmayan zudem. "Ungeachtet unserer extrem unterschiedlichen politischen Ansichten und Kommentare liebe und respektiere ich meinen…
Weiterlesen
Zur Startseite