Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Geoff Tate sieht sich als Gewinner

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Streitigkeiten um die Rechte an Queensryche und ihren Songs sind aus der Welt getäumt und Geoff Tate sich als klarer Gewinner: „Ich bin sehr glücklich. Auch finanziell betrachtet bin ich extrem glücklich. Ich bekam das Geld, welches mir zusteht. Jetzt kann ich mich ausschließlich meinen Projekten widmen und sie können ihr Ding machen – alle sind glücklich.“

„Manche Leute halten Queensryche für die Gewinner, aber das ist nicht richtig. Sie haben nicht gewonnen. Wir konnten uns außer gerichtlich einigen. Es ging nur um die Finanzen. Es ging also gar nicht darum zu gewinnen oder verlieren. Aber wenn du mich fragst, dann habe ich gewonnen.“

Geoff Tate arbeitet derzeit an einem neuen Projekt.

Das gesamte Gespräch von Geoff Tate und San Antonio Metal Music Examiner könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite