Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt 1 von 5 Blu-rays von ‘Wacken – Der Film’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum ein Film dürfte das Festivalfeeling je so gut eingefangen haben wie ‘Wacken – Der Film’. Nach der Kino-Premiere im Sommer erscheint die Dokumentation am 24. Dezember auch auf Blu-ray und DVD für die heimischen Wohnzimmer. Neben dem etwa 90-minütigen Hauptfilm in 3D ist dabei auch umfangreiches Bonus-Material, wie Künstler-Interviews, Deleted Scenes und Aufnahmen der Weltpremiere in Hamburg enthalten.

Wir verlosen fünf Blu-ray-Exemplare von ‘Wacken – Der Film’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen und Anschrift an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Wacken – Der Film“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider: Halbstündige Doku veröffentlicht

Wer auf Udo Dirkschneider, seine Bands U.D.O. und Dirkschneider sowie seine Musik steht sollte aufmerken und weiter unten hinschauen. Denn: Es gibt eine neue, rund 30 Minuten lange Dokumentation über den "German Tank". Gemacht hat den auf "Udo Dirkschneider - A Portrait" getauften Film Noel Auch im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit. Zu sehen sind unter anderem Konzertausschnitte aus Heidelberg, Stuttgart, Memmingen, Bochum und Nürnberg sowie Interviews mit Udo und seinen Anhängern. Zuletzt hatte der einstige Accept-Frontmann Probleme mit seinem linken Knie. So konnte er eine Zeit lang überhaupt nicht laufen, zuletzt stand er mit einem Gehstock auf der Bühne. Letztlich ignorierte…
Weiterlesen
Zur Startseite