Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt das Buch ‘Begräbnisse zum Totlachen’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie das Leben nach dem Tod so weitergeht, mag im Verborgenen bleiben, aber immerhin hat Kathy Benjamin für uns die schrägsten und komischsten Rituale rund ums Sterben ausgegraben. Die über 100 unglaublichen Geschichten in ‘Begräbnisse zum Totlachen’ von Kathy Benjamin sind nicht nur todernst und zum Totlachen, sondern auch voller faszinierender Fakten und Informationen. Das Morbideste und Merkwürdigste, was die Menschheitsgeschichte zu bieten hat.

Das Morbideste und Merkwürdigste, was die Menschheitsgeschichte zu bieten hat. Zum Beispiel:

– Wie Sie die Überreste Ihrer Großmutter buchstäblich auf den Mond schießen können

– Wie Sie mit der Asche Ihres Gatten Farbe anrühren und ein hübsches Gemälde

damit malen

– Mit Beauty-Tipps für das Leben danach

– Wie man geschickt ein Begräbnis vortäuscht

– Von den größten Grabsteinen, schnellsten Leichenwagen und würdelosesten

Beerdigungen

– Wie die Liebe den Tod überlebt, auch wenn es bedeutet, dass man mit einer Leiche

zusammenlebt

– Von Begräbnissen lebender Personen und anderen Misslichkeiten

– Und wozu ein Smartphone im Grab so gut sein kann

Wir verlosen fünf Exemplare von ‘Begräbnisse zum Totlachen’ von Kathy Benjamin.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Zum Totlachen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14.09.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite