Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt ein Manowar-Artwork im hochwertigen Druck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manowar sind umtriebig: Der 10TH Anniversary Edition von WARRIORS OF THE WORLD und die LORD OF STEEL LIVE EP stehen an, außerdem laufen die Arbeiten zur KINGS OF METAL Neuaufnahme.

Um ihre Fans noch weiter anzufüttern, verschenken Manowar jetzt einen hochwertigen Giclée-Druck.

Zur Wahl stehen jede Menge Album-Cover und weitere Artworks von Manowar – und ihr habt die freie Wahl! Seht euch das Angebot auf der Manowar-Website an.

Wir verlosen einen Manowar-Giclée-Druck eurer Wahl (kleinste Größe)!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Manowar Giclée“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.09.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite