Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Meet and Greet

Gewinnt ein Meet and Greet mit Opeth beim METAL HAMMER PARADISE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald geht es los: das dritte METAL HAMMER PARADISE! Ihr werdet dabei sein und habt Lust euch einmal hautnah und ganz persönlich mit Opeth zu treffen? Dann macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Neben vielen weiteren großartigen Bands werden auch Opeth in diesem Jahr die Bühne des METAL HAMMER PARADISE 2015 rocken. Doch es wird noch besser: Mastermind Mikael Åkerfeldt und Co.  haben darüber hinaus Lust sich mit 2×2 Fans für eine Zeit zurückzuziehen und sich intensiv und hautnah mit ihnen zusammenzusetzen.

Was ihr daraus macht – ob ihr die Fragen stellt, die euch schon seit langem auf den Nägeln brennen oder ob ihr einfach ganz entspannt ein Bier mit den Jungs trinken möchtet – das bleibt euch überlassen!

Hautnah und ganz persönlich

Wer also gerne einmal hautnah und ganz persönlich Zeit mit Opeth verbringen möchte, der sollte nicht zögern, jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und ein exklusives Meet and Greet mit der Band ergattern! Wir verlosen dazu 2×2 Plätze – die beiden Gewinner dürfen also sogar noch jemanden mitnehmen!

Was ihr dazu tun müsst? Schreibt uns eine Mail an: tobias.zwiebel.fr@axelspringer.de und beantwortet uns die Gewinnfrage! Schreibt uns bitte außerdem unbedingt eure Handy-Nummer und die E-Mail-Adresse, unter der wir euch am besten erreichen können! Eine Karte für das METAL HAMMER PARADISE 2015 braucht ihr ebenfalls, denn in der Verlosung ist kein Ticket mit inbegriffen!!

Die Gewinnfrage

Welches große Jubiläum steht für Opeth im Jahr 2015 an?

Tickets und Tageskarten

Ihr möchtet Opeth für ein exklusives Meet and Greet treffen und beim METAL HAMMER PARADISE 2015 dabei sein, habt euch aber noch kein Ticket gesichert? Dann heißt es jetzt schnell sein. Die meisten Unterkunftsvarianten sind bereits ausgebucht. Es können aber noch die letzten Festivaltickets inkl. Übernachtung im 2- oder 3-Raum-Apartments ab EUR 159,- ergattert werden.

Wer sich nur an einem Tag die volle Festivaldröhnung verpassen möchte, kann ab sofort Tagestickets für Freitag und Samstag bekommen. Sie kosten EUR 66,- zzgl. Gebühren und sind online in unserem Ticketshop oder unter 01806 – 853 653* erhältlich.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept, Saltatio Mortis u.v.a. am METAL HAMMER Paradise 2024

Die Genre-Mitbegründer Accept gelten als Wegbereiter des Heavy Metal in Deutschland und bringen neben ihren Kult-Smashern auch Songs von ihrem neuen Album mit. Saltatio Mortis feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren waren sie zum ersten Mal beim METAL HAMMER Paradise zu Gast – und versprechen bei ihrem diesjährigen Gastspiel gewohnt energiegeladenes Bühnen- Entertainment. Eine exklusive 7″-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Für Siede-Stimmung auf der Gute-Laune-Skala sorgt auch die Power-Metal- Formation Gloryhammer. Dark Tranquillity, Genre-Pioniere aus Göteborg, schlagen mit hartem Melodic Death Metal um sich, umhüllen ihr Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite