Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt ein Mega-CD-Paket von Kscope

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das renommierte Progressive-Rock Label Kscope startete im September eine Backkatalog-Preiskampagne. Viele der Kscope-Highlights werden aktuell zu extrem reduzierten Preisen im Handel erhältlich sein.

Ergreift die Gelegenheit und gewinnt bei uns ein mordsmäßiges Kscope-Package bestehend aus:

Amplifier ECHO STREET (CD)

Anathema FALLING DEEPER (CD)

Blackfield WELCOME TO MY DNA (CD)

Katatonia DETHRONED & UNCROWNED (Doppel-CD)

Porcupine Tree STARS DIE (Doppel-CD)

Porcupine Tree COMA DIVINE (Doppel-CD)

Porcupine Tree OCTANE TWISTED (Doppel- CD)

Steven Wilson COVER VERSION (CD)

Steven Wilson DRIVE HOME (CD & DVD)

Steven Wilson INSURGENTS (CD & DVD)

Kscope T-Shirt (S oder L)

Wir verlosen 1 Mega-CD-Paket bestehend aus oben genanntem Inhalt! 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „KSCOPE”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, welche Shirt-Größe ihr haben wollt (es gibt S und L)!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 07.10.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
It's a long way to the top: Hier jobbten Bon Scott & Co. vor ihrem Durchbruch

Erfolgreiche Karrieren fallen nicht einfach so vom Himmel. Hinter den meisten stecken literweise Schweiß, viel Vorstellungskraft und Durchhaltevermögen. Folgende Musiker haben sich nicht von ihrem Traum abbringen lassen – und dafür eine Reihe anderer Jobs erledigt, um sich über Wasser zu halten. Steve Harris Bereits in jungen Jahren musste sich Steve Harris zwischen einer Karriere als professioneller Fußballspieler und der Musik entscheiden. Wie sein Beschluss ausfiel, wissen wir alle, doch damit war das Fundament seiner Band Iron Maiden noch lange nicht gelegt. Erst studierte er und arbeitete anschließend im entsprechenden Feld als Architekturzeichner. Als er seinen Stelle im Architekturbüro verlor,…
Weiterlesen
Zur Startseite