Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gewinnt eine Airzooka + Blu-ray von ’American Ultra’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Stoner-Movie American Ultra ist seit dem 25. Februar auf Blu-ray und DVD verfügbar. In der Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart verbindet der Regie-Newcomer Nima Nourizadeh (Project X) explosive Action und anarchischen Humor. Gewinnt mit uns und getDigital ein Paket aus Blu-ray + „Airzooka“

Zum Film

Mike lebt mit seiner Freundin Phoebe in einer US-Kleinstadt. Aber seine verschlafene Welt wird mit einem Schlag zerstört nachdem er unerwartet herausfindet, dass er in Wahrheit ein CIA Schläfer-Agent mit tödlichen Kampfskills ist. Nicht nur das: Er ist auch das Ziel eines von der Regierung beauftragten Scharfschützen. Mike – eigentlich der ultimative Slacker und ein eher ungeeigneter Anwärter für einen Superhelden – verwandelt sich in eine Ultra-Kampfmaschine, denn Phoebe und er müssen um ihr Leben kämpfen …

Passend zum anarchischen Filmspaß gibt es die Laser-Airzooka. Mit der Laser-Airzooka kannst Du nicht nur Luftbälle bis zu 15 m weit schießen, sondern auch mit dem eingebauten Laser genau zielen! Alle Infos zum Gewinn findet ihr hier!

Laser_Airzooka_02

Wir verlosen: 3×1 Paket, bestehen aus einer Blu-ray von American Ultra und einer Laser-Airzooka! 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen undAdresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „ULTRA”. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stern & Schatz GmbH
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Im Kabinett des Todes: 5 Bands, die sich von Stephen King inspirieren ließen

Mit sieben Jahren begann er, Geschichten zu verfassen. Heute gilt Stephen King als einer der meistgelesenen Schriftsteller; nicht nur, aber besonders im Horror. ‘Shining’, ‘The Green Mile’, ‘Es’. Sie alle stammen aus seiner Feder, viele seiner Werke wurden auch verfilmt. Und in der Kunst ist es wie mit vielen Dingen im Leben: Es ist ein Geben und Nehmen. So fragte Stephen King Ende der 80er-Jahre eine seiner Lieblingsbands, die Ramones, den Soundtrack zu ‘Pet Sematary’ zu schreiben. Für die Ramones wurde der Song einer der erfolgreichsten Hits, während sich Stephen King vermutlich nicht mehr einkriegte, weil Dee Dee Ramone in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €