Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt eine Airzooka + Blu-ray von ’American Ultra’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Stoner-Movie American Ultra ist seit dem 25. Februar auf Blu-ray und DVD verfügbar. In der Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart verbindet der Regie-Newcomer Nima Nourizadeh (Project X) explosive Action und anarchischen Humor. Gewinnt mit uns und getDigital ein Paket aus Blu-ray + „Airzooka“

Zum Film

Mike lebt mit seiner Freundin Phoebe in einer US-Kleinstadt. Aber seine verschlafene Welt wird mit einem Schlag zerstört nachdem er unerwartet herausfindet, dass er in Wahrheit ein CIA Schläfer-Agent mit tödlichen Kampfskills ist. Nicht nur das: Er ist auch das Ziel eines von der Regierung beauftragten Scharfschützen. Mike – eigentlich der ultimative Slacker und ein eher ungeeigneter Anwärter für einen Superhelden – verwandelt sich in eine Ultra-Kampfmaschine, denn Phoebe und er müssen um ihr Leben kämpfen …

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Passend zum anarchischen Filmspaß gibt es die Laser-Airzooka. Mit der Laser-Airzooka kannst Du nicht nur Luftbälle bis zu 15 m weit schießen, sondern auch mit dem eingebauten Laser genau zielen! Alle Infos zum Gewinn findet ihr hier!

Laser_Airzooka_02

Wir verlosen: 3×1 Paket, bestehen aus einer Blu-ray von American Ultra und einer Laser-Airzooka! 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen undAdresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „ULTRA”. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stern & Schatz GmbH
teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite