Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Fanpakete zu Mafia III

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

In Mafia III schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, der im fiktiven Ort New Bordeaux im Jahr 1968 Rache an seine vom italienischen Mob ermordeten Freunde nehmen will. Gemeinsam mit Verbündeten müsst ihr die verschiedenen Bezirke von New Bordeaux unter eure Kontrolle bringen, um den italienischen Mob den Garaus zu machen. Als Lincoln Clay lauft, fahrt und schießt ihr euch durch verschiedene Missionen, müsst Aufträge erledigen und zum größten und gefährlichsten Gangster in der Geschichte von New Bordeaux werden.

Mafia III ist seit dem 07. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Gameplay-Video

Verlosung

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

  • Portabler Plattenspieler im Look von Mafia III
  • Game-Soundtrack auf Vinyl
  • Seesack
  • Poker-Kartenspiel
Wir verlosen dieses Fanpaket zu Mafia III
Wir verlosen dieses Fanpaket zu Mafia III

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Welcher reale Ort stand Pate für das fiktive New Bordeaux?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 24.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Parkway Drive-Sänger Winston McCall

Die komplette Fragerunde mit Winston McCall findet ihr in unserer aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe! Seit dem 25. Januar (Auftakt in der Hamburger Sporthalle) ziehen die australischen Durchstarter Parkway Drive mit ihrem aktuellen Album REVERENCE durch Europas Hallen und Arenen – und wollen neue Standards in Sachen Show- und Pit-Größe setzen. Etwas intimer geht's in unserer Fragerunde zur Sache: Wann hast du entschieden, dass du Musiker werden willst – und warum? Das habe ich nie ent­schieden, es ist einfach so passiert. Selbst, als wir mit ­Parkway Drive anfingen, hielt ich mich nie für einen Musiker. Ich kann weder ein Instrument spielen noch…
Weiterlesen
Zur Startseite