Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gewinnt Fanpakete zu Mafia III

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

In Mafia III schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, der im fiktiven Ort New Bordeaux im Jahr 1968 Rache an seine vom italienischen Mob ermordeten Freunde nehmen will. Gemeinsam mit Verbündeten müsst ihr die verschiedenen Bezirke von New Bordeaux unter eure Kontrolle bringen, um den italienischen Mob den Garaus zu machen. Als Lincoln Clay lauft, fahrt und schießt ihr euch durch verschiedene Missionen, müsst Aufträge erledigen und zum größten und gefährlichsten Gangster in der Geschichte von New Bordeaux werden.

Mafia III ist seit dem 07. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Gameplay-Video

Verlosung

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

  • Portabler Plattenspieler im Look von Mafia III
  • Game-Soundtrack auf Vinyl
  • Seesack
  • Poker-Kartenspiel
Wir verlosen dieses Fanpaket zu Mafia III
Wir verlosen dieses Fanpaket zu Mafia III

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Welcher reale Ort stand Pate für das fiktive New Bordeaux?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 24.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Metal Hammer
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ice-T (Body Count) hat 8 Menschen an COVID-19 verloren

Die zweite Corona-Welle ist inzwischen überall angekommen beziehungsweise auf dem Vormarsch. Die täglichen Infektionszahlen steigen und haben hierzulande sogar ein neues Allzeithoch erreicht. Grund genug für diverse Rocker und Metaller ein paar Worte der Warnung an ihre Fans zu richten. Die jüngste Meldung diesbezüglich kommt von Body Count-Frontmann Ice-T. Eindringliche Warnung So schickte Ice-T ein paar drastische Worte über den Twitter-Äther (siehe unten): "Zu eurer Information: Gerade ist noch jemand, den ich kannte an Covid-19 gestorben. Das macht dann acht tote Menschen, die ich persönlich gekannt habe. Dieser Mist ist noch nicht vorbei. Bleibt sicher." Irgendwie müssen die ansteigenden Fallzahlen…
Weiterlesen
Zur Startseite