Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Fanpakete zum Kinostart von ’31 – A Rob Zombie Film‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handlung

’31 – A Rob Zombie Film‘ spielt im Jahr 1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf Mitarbeiter eines Jahrmarkts von einer Bande sadistischer Hinterwäldler entführt. Sie werden zum mysteriösen Ort „Murder World“ gebracht, wo sie das brutale Spiel „31“ überleben müssen: Als Killer-Clowns verkleidete Psychopathen machen Jagd auf die Gruppe, um einen nach den anderen zu töten. Um zu überleben, müssen die einstigen Jahrmarkt-Mitarbeiter selbst zu Mördern werden…

’31 – A Rob Zombie Film‘ ist der inzwischen siebte Film von Rob Zombie und auch dieses Mal bleibt er seiner Vorliebe zu grotesken und brutalen Horrorfilmen treu.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

Passend zum bevorstehenden Kinostart von ’31 – A Rob Zombie Film‘ verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • THE ELECTRIC WARLOCK ACID WITCH SATANIC ORGY CELEBRATION DISPENSER von Rob Zombie auf Vinyl (erschienen bei Universal)
  • Filmbox ‚Rob Zombie’s Horror Classics‘ mit ‚Haus der 1000 Leichen‘, ‚The Devil’s Rejects‘, ‚Halloween II‘ und ‚El Superbeasto‘
  • 2 Kinofreikarten für ’31 – A Rob Zombie Film‘
  • Filmposter zu ’31 – A Rob Zombie Film‘
Fanpaket zu '31 - A Rob Zombie Film'
Fanpaket zu ’31 – A Rob Zombie Film‘

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:

Von welchem Schauspieler wird Doom-Head gespielt?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 24.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Tiberius Film GmbH/Universal
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

    Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
    Weiterlesen
    Zur Startseite