Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Freikarten und ein fettes Fan-Paket zur Behemoth-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Februar 2016 kommen die Extrem-Metaller von Behemoth auf ihrer Tour mit Abbath, Entombed A.D. und Inquisition auch für einige Konzerte nach Deutschland. Bei uns könnt ihr aus diesem Anlass jetzt Shirts und Tickets gewinnen!

Gemeinsam mit der Künstlerin Toxic Vision bieten Behemoth an den Konzertorten die Ausstellung „The Congregation“ in einem separaten Raum an. Toxic Vision arbeitete in den letzten Jahren gemeinsam mit der Band an den Behemoth-Bühnenoutfits, Musikvideos und Bandfotos.

Frontmann Nergal über die Ausstellung „The Congregation“:
Dieses Mal kommen wir nicht nur zurück, um „The Satanist“ in voller Länge aufzuführen, sondern bringen auch eine Zusammenarbeit mit, die ihr so noch nie gesehen habt! Toxic Vision, eine bekannte und absolut brillante Künstlerin und Designerin aus Kanada, mit der wir bereits an mehreren Projekten zusammen gearbeitet haben, wird uns auf der Europa-Tour begleiten, mit einer einzigartigen Ausstellung namens „The Congregation“! Wir sind mehr als gespannt darauf, zu sehen, wie dieses Zusammenspiel nebeneinander bestehen wird!

Wir verlosen 1×2 Tickets für ein Deutschlandkonzert, 1x Ticket für die Ausstellung „The Congregation“, 1x Behemoth-Shirt und 1x The Congregation-Shirt!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER präsentiert:

BEHEMOTH + ABBATH + ENTOMBED A.D. + INQUISITION

Tour 2016

02.02. Hamburg, Markthalle

03.02. Berlin, Astra

05.02. Essen, Weststadthalle

13.02. München, Backstage

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Gewinnt mit METAL HAMMER

1×2 Konzertkarten für eines der Deutschland-Konzerte eurer Wahl
1x Ticket für die Ausstellung
1x BEHEMOTH-T-Shirt (kann vor Ort am Merch-Stand ausgesucht werden)
1x „The Congregation“-T-Shirt (s. Foto unten)

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „BEHEMOTHFAN”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Deutschland-Show ihr gehen wollt – und vergesst nicht aus Gründen der Erreichbarkeit eure Mobilnummer mit anzugeben!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

congregationTS

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite