Gewinnt Gästelistenplätze für Red Fang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nächste Woche beginnt der Deutschland-Abschnitt der Tour von den US-Sludgern Red Fang. Wenn ihr die Jungs bei einer ihrer Shows in der Republik sehen wollt, aber noch kein Ticket euer eigen nennt, haben wir hier was für euch!

Wir verlosen 2×2 Tickets für jede Show der Red-Fang Tour im Oktober 2016!  

Die Tour:

10.10.2016          München            Strom  

12.10.2016          Berlin                    Huxley`s             

13.10.2016          Köln                       Essigfabrik         

15.10.2016          Leipzig                  Conne Island    

16.10.2016          Hamburg             Markthalle        

22.10.2016          Münster              Skaters Palace 

23.10.2016          Karlsruhe            Substage 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “FANG”. Vergesst nicht anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 7.10.2016, 12:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di’Anno rekapituliert sein Treffen mit Steve Harris von Iron Maiden

Der ehemalige Iron Maiden-Frontmann Paul Di’Anno ist seit einigen Monaten in einem Zagreber Krankenhaus stationiert, wo er auf seine langerwartete Beinoperation hinarbeitet und diverse Lymphdrainage-Behandlungen und Physiotherapien erhalten hat. Di’Anno, der aufgrund dessen aktuell im Rollstuhl sitzt, scheint inzwischen allerdings fit genug zu sein, um die eine oder andere Freizeitaktivität unternehmen und dem eintönigen Krankenhausalltag entfliehen zu können. Süße Nostalgie Am 22. Mai sollte es so weit sein, den ehemaligen Kollegen bei einer Show einen Besuch abzustatten. Iron Maiden eröffneten an besagtem Tage die „Legacy Of The Beast“-Etappe für das Jahr 2022 in der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Bevor die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite