Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt Gästelistenplätze für Slipknot in Esbjerg (DK)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. Januar werden die maskierten Metal-Helden von Slipknot die Blue Water Dokken Arena in Esbjerg, Dänemark zerlegen. Mit dabei sind die Crossover-Helden von Suicidal Tendencies, die dem Publikum angemessen einheizen werden. Passend zu diesem Event, das knapp 90 Autominuten von der Deutschen Grenze entfernt stattfinden wird, verlosen wir für alle Norddeutschen und Slipknot-Allesfahrer exklusiv 2×2 Gästelistenplätze für die Show in Esbjerg.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „SLIPKNOT“.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Der Einsendeschluss ist Montag der 11.Januar 2016.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor verrät seinen liebsten Slipknot-Song

So ziemlich genau 21 Jahre ist das Debütalbum der Maskenband Slipknot, das denselben Namen wie die Band trägt, mittlerweile alt. Es wurde am 29. Juni 1999 veröffentlicht. Der Slipknot-Frontmann Corey Taylor rekapitulierte für Knotfest.com noch einmal die Anfangsjahre der Band, erinnerte sich an Tournee-Geschichten, sowie an Bands, die das Album damals stark beeinflussten. Taylor verrät außerdem seinen persönlichen Lieblingssong, dem auch spätere Slipknot-Lieder nicht das Wasser reichen konnten. "Mein Favorit ist bei weitem ‘Scissors’. Bis heute ist es mein Lieblingslied von Slipknot. Ich liebe es, weil wir jedes Mal, wenn wir es spielen, die komplette zweite Hälfte improvisiert wird. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite