Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt hier die Blu-ray oder DVD von Ghost In The Shell – Stand Alone Complex

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Anime ‘Ghost In The Shell’ (1989) gilt als Science-Fiction-Klassiker, der nicht zuletzt als Inspiration für Blockbuster wie ‘Matrix’ herhalten durfte. 2002 erschien mit ‘Ghost In The Shell: Stand Alone Complex’ eine Serienadapation, die in Deutschland nun erneut auf DVD und erstmals auf Blu-ray erscheint. Passend zum Release verlosen wir je eine BluRay und DVD-Version des Anime-Klassikers. Wie uns die Neuveröffentlichung gefallen hat, lest ihr in unserem Review

Wir verlosen je 1x Die Blu-ray und DVD- Version von Ghost In The Shell – Stand Alone Complex

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „GHOST IN THE SHELL“. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, ob ihr lieber die DVD- oder Blu-ray Fassung gewinnen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 16.7.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Piggy D. ist raus, Blasko steigt wieder ein

Bei Rob Zombie gibt eine personelle Veränderung. Es hat sich etwas auf der Position des Bassisten getan. Das langjährige Band-Mitglied Matt Montgomery a.k.a. Piggy D. hat just seinen Ausstieg bei den Industrial-Metallern verkündet. An seiner statt kehrt Rob "Blasko" Nicholson zurück, der bereits vor Montgomery den Tieftöner bediente. Über die Gründe der Rochade machte die Formation bislang keine Angaben. Retro-Flair "Liebe Freunde, meine Zeit bei Rob Zombie ist zum Ende gekommen", lässt Piggy D. wissen. "Es war mir eine Ehre, euch die vergangenen 18 Jahre lang zu unterhalten. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen das Beste." Des…
Weiterlesen
Zur Startseite