Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Plätze für das Bullet For My Valentine Pre-Listening in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die ganz besonders Kurzentschlossenen unter euch gibt es eine Verlosung, die sich gewaschen hat! Für die morgige Pre-Listening-Session des neuen Albums von Bullet For My Valentine-Albums VENOM in Berlin haben wir 5×2 Gästelistenplätze. Ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fans: Die Band ist anwesend!

Los geht es morgen Abend in Berlin, die Gewinner werden nach der Ziehung morgen Mittag schnellstmöglich kontaktiert!

Wir verlosen 5×2 Gästenlistenplätze für die Pre-Listening-Session des neuen Bullet For My Valentine-Albums VENOM!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Adresse und Email-Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „VENOM“.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.06.2015, 11:00 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
K. K. Downing verteidigt Owens’ Priest-Alben

K. K. Downing verteidigt die Zeit, in der Tim „Ripper“ Owens bei Judas Priest sang. Der ehemalige Gitarrist der Band hält es für „unfair“, diese Phase der Metal-Pioniere zu ignorieren. Judas Priest: Owens-Alben nicht im Streaming verfügbar „Ich möchte etwas festhalten“, eröffnete er seinen Standpunkt in der YouTube-Show ‘That Rocks!’. Moderator Jim Florentine hatte darauf hingewiesen, dass die Judas Priest-Alben JUGULATOR (1997) und DEMOLITION (2001) nicht auf den üblichen Streaming-Plattformen vertreten sind. K. K. Downing war damals (und bis 2011) noch bei Judas Priest, nach dem Ausstieg von inzwischen-wieder-Frontmann Rob Halford sang auf diesen Alben Tim „Ripper“ Owens bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite