Gewinnt zum Blu-ray-/DVD-Start von der zweiten Staffel von From Dusk Till Dawn Fan-Pakete

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„From Dusk Till Dawn: Die Serie“ – Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht die Serie von Robert Rodriguez in die nächste Runde und hat es in sich: Blutiger, brutaler, skurriler, krasser. Zum Verkaufsstart der zweiten Staffel auf DVD und Blu-ray verlosen wir jeweils eine DVD oder Blu-Ray und obendrauf jeweils ein Paket maskworld.com – Dem Online-Shop für Halloween Kostüme, Masken, Make-up und vieles mehr.

maskworld-logo

Über die zweite Staffel From Dusk Till Dawn

Die Gruppen sind auseinander gerissen. Santanico und Richie leben wie Bonny und Clyde außerhalb von Houston, Seth und Kate schlagen sich an der südlichen Grenze durch und Freddie Gonzales beschützt Frau und Tochter in einem Vorort von Houston. Carlos Madrigal und Scott Fuller verlassen als neue Menschen den Titty Twister.
Doch schon bald werden sie wieder aufeinander treffen; dieses Mal einem weitaus größerem Problem gegenüber gestellt.

US-Serie von Robert Rodriguez
– Nach dem preisgekrönten Originalfilm von 1996 – absolutes Kult-Franchise
– Mit verbesserter Synchro und „Machete“-Star Danny Trejo
– Großangelegte PR Kampagne, Radio, Online & Print
– Trailerpremiere und Streuung exklusiver Clips auf reichweitenstarken zielgruppenaffinen Websites & Blogs
– Make up Effects: Special Effect Künstler und Emmy Gewinner Greg Nicotero (The Walking Dead)

Wir  verlosen: 2×1 Blu-ray oder DVD von From Dusk Till Dawn + 2×1 Paket von maskworld.com.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „TILLDAWN”. Die Gewinner werden per Mail informiert. Bitte denk daran anzugeben, ob ihr eine Blu-ray oder DVD gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 13. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Overkill- & -Anvil-Gitarrist Sebastian Marino verstorben

Der frühere Overkill- und Anvil-Gitarrist Sebastian Marino ist verstorben. Der US-Amerikaner arbeitete an Silvester als Sound-Techniker in Florida und musste in den ersten Stunden den neuen Jahres ins Krankenhaus gefahren werden, wo vermutlich nichts mehr für ihn getan werden konnte. Informationen zur Todesursache liegen aktuell nicht vor. Der Musiker wurde lediglich 57 Jahre alt. Liebenswerter Zeitgenosse Sebastian Marino spielte auf dem Anvil-Album WORTH THE WEIGHT (1991) und war auf den drei Overkill-Scheiben THE KILLING KIND (1996), FROM THE UNDERGROUND AND BELOW (1997) sowie NECROSHINE (1999) zu hören. Anvil-Frontmann Steve "Lips" Kudlow twitterte: "Seby war ein lieber Freund. Ich werde ihn gehörig…
Weiterlesen
Zur Startseite