Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost: Kurzfristige Absage beim Download-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost mussten ihre Show auf dem diesjährigen Download-Festival, das vom 10. bis 12. Juni in Donington Park stattfand, kurzfristig absagen. Wie die Band auf ihrem Facebook-Profil mitteilte, musste auch die Show auf dem Pinkpop-Festival abgesagt werden. Grund für die Absagen ist eine Erkankung von Frontmann Papa Emeritus III, der bereits seit einer Woche mit einer Krankheit gerungen hat.

Schon am Freitag war die Stimme des Sängers angeschlagen, am Samstag dann ganz weg. Die Folge: Absolutes Sprech- und Singverbot durch die Ärzte. Allerdings versprachen Ghost, bereits am 15. Juni in Oslo wieder auf der Bühne zu stehen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gestorbene Helden: Die Toten 2023

Sebastian Marino (Overkill, Anvil) Der frühere Overkill- und Anvil-Gitarrist Sebastian Marino ist verstorben. Der US-Amerikaner arbeitete an Silvester als Sound-Techniker in Florida und musste in den ersten Stunden den neuen Jahres ins Krankenhaus gefahren werden, wo vermutlich nichts mehr für ihn getan werden konnte. Der Musiker wurde lediglich 57 Jahre alt. Bembers Roman Sörgel, wie der Humorist aus Franken mit bürgerlichem Namen hieß, verstarb aus heiterem Himmel am 08.01.2023. Sein enger Freund und Weggefährte Benno Baum gab gegenüber dem Bayerischen Rundfunk an: "Er ist einfach umgefallen und konnte nicht wieder belebt werden." Bembers wurde nur 56 Jahre alt. Zur Todesursache liegen…
Weiterlesen
Zur Startseite