Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gibt es bald ein neues Linkin Park-Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine der wohl erfolgreichsten Nu Metal-Bands aller Zeiten könnte bald für musikalischen Nachschub sorgen. Auf dem Facebook-Profil der einstigen Chart-Stürmer erschien jetzt ein Foto von Linkin Park-Sänger Chester Bennington in einem Studio. Entsteht der Nachfolger zu THE HUNTING PARTY von 2014?

Den Durchbruch schafften Linkin Park im Jahr 2000 mit ihrem Debüt HYBRID THEORY. Alle folgenden Studioalben landeten in den USA, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich unter den Top 3 der jeweiligen nationalen Charts.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Epica: Die Hörprobe von OMEGA

Den kompletten Listening Report mit Epica findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Fünf Jahre sind seit THE HOLOGRAPHIC PRINCIPLE vergangen. Für die…
Weiterlesen
Zur Startseite