Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gojira: Erster neuer Song/Clip ‘Stranded’ ist online + Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über die Website der Franzosen (www.gorija-music.com) werden mehrere Varianten erhältlich sein, wie zum Beispiel eine Limited Edition plus Hardcoverbuch mit ganzen 52 Seiten, welches Fotos, Zeichnungen und Artworks vom Making-Of des Albums enthält. Zusätzlich zu jeder Konfiguration ist eine DVD oder ein Download des Auftrittes der Band beim Rock im Rio 2015 verfügbar.

Gojira haben MAGMA im bandeigenen Silver Cord Studio in Rigewood im New Yorker Stadtteil Queens aufgenommen. Für die Entstehung des Studios waren 2014 Joe und Mario Duplantier verantwortlich.

Ende Mai werden Gorija mit den neuen Songs bei Rock im Revier und Rockavaria auftreten.

Gojira MAGMA
Gojira MAGMA

MAGMA-Tracklist

  1. The Shotting Star
  2. Silvera
  3. The Cell
  4. Stranded
  5. Yellow Stone
  6. Magma
  7. Pray
  8. Only Pain
  9. Low Lands
  10. Liberation

Gojira: ‚Stranded‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €