Gojira: Erster neuer Song/Clip ‘Stranded’ ist online + Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über die Website der Franzosen (www.gorija-music.com) werden mehrere Varianten erhältlich sein, wie zum Beispiel eine Limited Edition plus Hardcoverbuch mit ganzen 52 Seiten, welches Fotos, Zeichnungen und Artworks vom Making-Of des Albums enthält. Zusätzlich zu jeder Konfiguration ist eine DVD oder ein Download des Auftrittes der Band beim Rock im Rio 2015 verfügbar.

Gojira haben MAGMA im bandeigenen Silver Cord Studio in Rigewood im New Yorker Stadtteil Queens aufgenommen. Für die Entstehung des Studios waren 2014 Joe und Mario Duplantier verantwortlich.

Ende Mai werden Gorija mit den neuen Songs bei Rock im Revier und Rockavaria auftreten.

Gojira MAGMA
Gojira MAGMA

MAGMA-Tracklist

  1. The Shotting Star
  2. Silvera
  3. The Cell
  4. Stranded
  5. Yellow Stone
  6. Magma
  7. Pray
  8. Only Pain
  9. Low Lands
  10. Liberation

Gojira: ‚Stranded‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Unveröffentlichtes Slipknot-Album könnte 2023 erscheinen

Möglicherweise bringen Slipknot dieses Jahr noch ihr unveröffentlichtes Album mit dem Arbeitstitel LOOK OUTSIDE YOUR WINDOW raus. Dies plauderte Perkussionist Shawn "Clown" Crahan im Interview mit dem "Upset"-Magazin aus. Dabei handelt es sich um elf Tracks, die 2008 von Sänger Corey Taylor, Gitarrist Jim Root, DJ  Wilson und Crahan während der Sessions für ALL HOPE IS GONE aufgenommen wurden. Psychedelischer Sommer? Dem Vernehmen nach sind die Songs weniger metallisch, sondern eher psychedelischer Natur. Bezüglich den Plänen von Slipknot für LOOK OUTSIDE YOUR WINDOW sagte Clown nun: "Es ist ein fantastisches Œuvre. Man wird Corey Taylor nie wieder so hören. Die Musik und…
Weiterlesen
Zur Startseite