Toggle menu

Metal Hammer

Search

So war die Goldene Nacht der METAL HAMMER AWARDS 2017

Am 15.09.2017 wurden im Kesselhaus in Berlin zum neunten Mal die METAL HAMMER AWARDS verliehen. Es war ein toller Abend voller Highlights und geladenen Gästen und Preisträgern wie Ghost, Sodom, Heaven Shall Burn und noch vielen weiteren. Live-Musik gab es diesmal von Oversense, Orden Organ und In Extremo, die für den nötigen Abriss gesorgt haben. Moderatorin Kate Kaputto führte durch die Preisverleihung und die Stimmung war ausgelassen. Kurzum: Die METAL HAMMER AWARDS 2017 waren ein voller Erfolg!

Wir haben noch lange nicht genug!

Das soll aber noch nicht alles sein, denn für die zehnte Jubiläumsausgabe im kommenden Jahr wollen wir noch einen draufsetzen. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und wir werden alle Register ziehen, um uns noch einmal zu übertrumpfen.

Für euch haben wir aber auch noch was, nämlich fette Preise, die wir für euch in den Ring schmeißen:

  • 2x 2 Tickets zur von METAL HAMMER präsentierten Tour Arch Enemy + Wintersun + Tribulation + Jinjer (Stadt nach Wahl)
  • 4x METAL HAMMER-Shirts
  • 4x Wodka Gorbatschow (0,7 Liter Platinum-Flaschen)

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 30.11.2017

© Severin Schweiger

© Christin Kersten

© Severin Schweiger