Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jetzt VIP-Tickets für die Jubiläumsausgabe der METAL HAMMER Awards gewinnen!

Die METAL HAMMER Awards gehen dieses Jahr in die zehnte Runde! Zehn Jahre schwarzer Teppich mit Gästen wie Lars Ulrich, Corey Taylor oder Kerry King vor Ort und ausgelassene Liveshows von Bands wie Heaven Shall Burn, Kreator, Blind Guardian oder In Extremo. Nicht mehr und nicht weniger zeichnet die härteste Award-Verleihung der Republik aus. Auch dieses Jahr erwarten wir zahlreiche spektakuläre Ehrengäste sowie eine frenetische Liveperformance von Dirkschneiders Accept-Hit-Feuerwerk, welches er für uns ein letztes Mal abfeuert. Mit Night Demon im Gepäck verspricht der Abend, ein würdiges Jubiläum zu werden!

Du willst das nicht verpassen? Dann aufgepasst!
Wir haben für dich zusammen mit Wodka Gorbatschow einen schicken Preis zusammengeschnürt:
Gewinne 3x2 VIP-Tickets für die METAL HAMMER Awards 2018 (nicht frei im Verkauf erhältlich) und feiere vor Ort mit, wenn es heißt: Ehre, wem Ehre gebührt!

Zudem bieten wir noch insgesamt 10x Wodka Gorbatschow (0,7 Liter Platinum-Flaschen) für diejenigen an, denen die Losfee nicht ganz so hold ist.

Um mitzumachen, musst du lediglich die folgende Frage richtig beantworten und die Lösung über das Formular abschicken:

Welche Stadt kann sich sowohl als Geburtsstätte von Wodka Gorbatschow und seit acht Jahren auch als Heimat der METAL HAMMER Awards bezeichnen?

  • A) Ferropolis
  • B) Moskau
  • C) Berlin
Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 30.11.2017

© Dirkschneider

© Christin Kersten

© Night Demon

TEILNAHMEBEDINGUNGEN «