Toggle menu

Metal Hammer

Search

Du willst für die METAL HAMMER Awards 2017 am 15.09. in Berlin VIP-Tickets gewinnen und IN EXTREMO treffen?

Wodka Gorbatschow machts möglich! Du hast die Chance, 2x2 VIP-Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2017 zu gewinnen. Oben drauf gibt’s noch ein exklusives Meet & Greet mit den Headlinern von In Extremo. VIP-Tickets sind nicht im regulären Handel erhältlich.

Zusammen mit anderen Bands und Künstlern erlebst Du die härteste Award-Verleihung der Republik im VIP-Bereich und verbringst so einen unvergesslichen Abend, flanieren auf dem schwarzen Teppich zu Beginn der Veranstaltung inklusive.

Hier noch ein kleiner Auszug der VIP-Gästeliste der vergangenen Jahre: Lars Ulrich, Robert Trujillo (Metallica), Tom Araya, Kerry King (Slayer), Corey Taylor (Slipknot), Rob Flynn (Machine Head), Johan Hegg (Amon Amarth), Vinnie Paul (Pantera) uvm.

Was Du dafür tun musst ist ganz einfach: Wähle die korrekte Antwort auf folgende Frage aus:

Mit welchem Getränk, auf das Lemmy umgestiegen ist, hat er seinen Orangen-Saft gemischt?

A: Rum

B: Wodka

C: Apfelsaft