Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Grave Digger, 3 Inches Of Blood, Stone Temple Pilots, Danzig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Grave Digger-Video ‘Highland Farewell’ sollte Fans zufrieden stellen, denn die Clans sind wieder am Start:

Noch mehr Kreisch-Vocals gefällig? Hier ist das gar nicht leise neue ‘Silent Killer’ von 3 Inches Of Blood:

Stone Temple Pilots sind schon länger nicht mehr so Grunge, wie damals mit CORE. Trotzdem überzeugen sie auch mit ‘Take A Load Off’:

Danzig hat seine alte Form wieder! Zumindest musikalisch, wie unter anderem das neue Video ‚On A Wicked Night‘ belegt:

Mit In The Midst Of Lions zeigt sich die erste unbekanntere Band unseres Updates. Ihr Beitrag: ‚The Machine‘.

Ebenfalls noch etwas kleiner: Twinspirits, die sich mit ‚Number One‘ vorstellen:

Weitere Video-Updates:
+ Video: Heimbesuch bei Neaera
+ Michael Amott über das neue Spiritual Beggars-Album
+ Serj Tankian über Politik, Israel und die Türkei

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian über Corona: Müssen unseren Konsum zügeln

Serj Tankian hat in einem aktuellen Video-Interview für das Tumo Center For Creative Technologies (siehe unten) über die Lehren aus der Corona-Krise philosophiert. Der System Of A Down-Frontmann sprach dabei über die Auswirkungen unserer bisherigen Lebensweise und plädierte dafür, dass wir unseren Konsum zügeln, weg vom Fixpunkt des wirtschaftlichen Wachstums kommen und unseren Lebensstil grundlegend ändern. "Ich habe einen Kommentar im Internet gehört", fing Serj Tankian an. "Jemand sagte, die Natur hat uns in unsere Zimmer geschickt uns und uns gesagt, zu überdenken, was wir als Menschheit auf diesem Planeten tun. Unser Konsum, die Art von Energie, die wir nutzen,…
Weiterlesen
Zur Startseite