Toggle menu

Metal Hammer

Search

Grave Digger, 3 Inches Of Blood, Stone Temple Pilots, Danzig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Grave Digger-Video ‘Highland Farewell’ sollte Fans zufrieden stellen, denn die Clans sind wieder am Start:

Noch mehr Kreisch-Vocals gefällig? Hier ist das gar nicht leise neue ‘Silent Killer’ von 3 Inches Of Blood:

Stone Temple Pilots sind schon länger nicht mehr so Grunge, wie damals mit CORE. Trotzdem überzeugen sie auch mit ‘Take A Load Off’:

Danzig hat seine alte Form wieder! Zumindest musikalisch, wie unter anderem das neue Video ‚On A Wicked Night‘ belegt:

Mit In The Midst Of Lions zeigt sich die erste unbekanntere Band unseres Updates. Ihr Beitrag: ‚The Machine‘.

Ebenfalls noch etwas kleiner: Twinspirits, die sich mit ‚Number One‘ vorstellen:

Weitere Video-Updates:
+ Video: Heimbesuch bei Neaera
+ Michael Amott über das neue Spiritual Beggars-Album
+ Serj Tankian über Politik, Israel und die Türkei

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite