Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Grave Pleasures: Albumcover und Impressionen aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Beastmilk ist vor Grave Pleasures: Das erste Album der Nachfolgeband der mit 2013 durch das Debüt CLIMAX positiv aufgefallenen Düster-Rocker wird am 4. September erscheinen. Dabei geht die Band um Sänger und Mastermind Mat McNerhey noch einen Schritt weiter als ihr Vorläufer. Laut eigener Aussage ist DREAMCRASH noch düsterer als CLIMAX. „Mich beschäftigt der endgültige Niedergang unserer Träume”, so McNerhey. „Diese fiebrige, rauschhafte und hemmungslose Musik zu entfesseln, legt intensive Emotionen frei.”

Wir wir berichteten wird die diesjährige Tour von Beastmilk von METAL HAMMER präsentiert!

Seht oben das Cover und unten Video-Impressionen aus dem Studio.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival Datum Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 24. bis 26. Juni 2022 statt. Veranstaltungsort Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig. Adresse: Ferropolisstraße 1 06773 Gräfenhainichen Preise & Tickets Tickets für das Full Force 2022 sind ab sofort zum Preis von 124,95 EUR erhältlich. Alle weiteren Infos zu den Tickets (Übertragung von 2020 auf 2021 auf 2022, Gutscheine et cetera) gibt es auf www.full-force.de. Bands Alle Acts in alphabetischer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €