Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Größter AC/DC-Superfan gesucht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC steht kurz vor der Veröffentlichung, auch eine Tour ist 2015 geplant. Eine der größten und wichtigsten Rock-Bands der Welt kehrt zurück!

Was sind eure Geschichten bzgl. AC/DC? Was verbindet ihr mit den Rock-Giganten? Wann habt ihr sie zum ersten Mal live gesehen? Was macht für euch persönlich AC/DC zur größten Rock-Band aller Zeiten?

Erzählt uns eure Geschichte! Schreibt uns eure Erlebnisse, Eindrücke und warum AC/DC für euch den Status haben, den sie haben! Unter allen Mitmachenden verlost METAL HAMMER drei große Rund-um-sorglos-Metal-Pakete mit vielen CDs, Shirts und Postern.

Bewerbt euch unter metal.hammer.demozone@gmail.com, Betreff „AC/DC Superfan“.

Einsendeschluss euer Story (am liebsten inklusive Bild) ist der 07.10.2014. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Warum AC/DC POWER UP zwei Jahre haben liegen lassen

AC/DC haben ihre neue Platte POWER UP ja bereits im August und September 2018 aufgenommen. Wir erinnern uns: Zu dem Zeitpunkt wurden die Paparazzi-Schnappschüsse von der Band vor den Warehouse Studios in Vancouver publik. Nun hat Band-Leader Angus Young im "My Turning Point"-Podcast (siehe und höre unten) erläutert, warum das Album erst zwei Jahre danach auf die Märkte dieser Welt gekommen ist. Träume sind Schäume "Naja, wir waren uns alle darin einig, dass wir still sind. Und wir haben das in der Vergangenheit auch schon getan. Du hältst dicht, bis es da draußen in der Öffentlichkeit ist. Und das war…
Weiterlesen
Zur Startseite