Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses: Duff McKagan veröffentlicht Trailer zu ‘It’s So Easy And Other Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man darf sich über Gastauftritte von Slash, Nikki Sixx und Mike McCready von Pearl Jam freuen. Die Doku ist nach seiner 2011 veröffentlichten Autobiografie benannt und dreht sich um Szenen eines Solo-Konzertes von 2013. Dazu gibt es animierte Szenen und Interviews.

Slash erinnert sich in einer der Aufnahmen daran, als sie McKagan einstellten: „Ich hab ne Anzeige in The Recycler gestellt, und dann kam dieser sechs Fuß große Typ in einem rot-schwarzen Trenchcoat rein.“ Dazu fällt dem Bassisten ein: „Ich kam rein, schaute auf die erste Bude links und sah diese ganzen Haare.“

Trailer zu ‚It’s So Easy And Other Lies‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘It’s So Easy And Other Lies’ wird ab 26. Mai in verschiedenen Locations ausgestrahlt, zudem wird eine Veröffentlichung auf DVD erwartet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite