Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses: Duff McKagan veröffentlicht Trailer zu ‘It’s So Easy And Other Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man darf sich über Gastauftritte von Slash, Nikki Sixx und Mike McCready von Pearl Jam freuen. Die Doku ist nach seiner 2011 veröffentlichten Autobiografie benannt und dreht sich um Szenen eines Solo-Konzertes von 2013. Dazu gibt es animierte Szenen und Interviews.

Slash erinnert sich in einer der Aufnahmen daran, als sie McKagan einstellten: „Ich hab ne Anzeige in The Recycler gestellt, und dann kam dieser sechs Fuß große Typ in einem rot-schwarzen Trenchcoat rein.“ Dazu fällt dem Bassisten ein: „Ich kam rein, schaute auf die erste Bude links und sah diese ganzen Haare.“

Trailer zu ‚It’s So Easy And Other Lies‘

‘It’s So Easy And Other Lies’ wird ab 26. Mai in verschiedenen Locations ausgestrahlt, zudem wird eine Veröffentlichung auf DVD erwartet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash bestätigt Arbeit an neuem Guns N’ Roses-Album

Wann machen Guns N’ Roses endlich Ernst in Sachen neues Album? Diese Frage brennt weltweit den Fans auf den Lippen. Nun hat Gitarrist Slash darauf eine mehr oder weniger konkrete Antwort gegeben. So werden die Gunners offenbar eine kleine Konzertreise im Oktober unternehmen. Und im Nachgang wollen sich Sänger Axl Rose, Slash, Bassist Duff McKagan und Co. allem Anschein nach auf eine neue Studioplatte konzentrieren. So sagt Slash im Interview beim chilenischen Radiosender "Futoro 88.9 FM": "Nach Südamerika gehe ich mit den Conspirators [Slashs Solo-Backing-Band - Anm.d.R.] direkt nach Europa, dort drüben spielen wir Festivals. Und von Europa aus geht es…
Weiterlesen
Zur Startseite