Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gut für die Beißer: Zähneputzen mit Meshuggah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Bands wie Kiss vom Kondom bis zum Sarg jeden noch so abwegigen Gegenstand mit ihrem Namen bekleben, haben ein paar Scherzkekse erkannt, dass Meshuggah auf dem Gebiet einfach unterrepräsentiert sind und präsentieren nun „Zähneputzen mit Meshuggah.“

Seht hier das Video “How To Brush Teeth To Meshuggah“:

Übrigens handelt es sich bei der Tooth Tunes-Zahnbürste nicht etwa um einen Gag der Videomacher, sondern tatsächlich um ein neues Produkt, das während des Zähneputzens Musik abspielt.

Einziges Hindernis für den interessierten Rock- und Metalfan: Unter den verfügbaren Songs zum Herunterladen auf der Tooth Tunes-Seite befinden sich nur Songs der Marke Avicii oder One Direction – naja, und natürlich Kiss.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite