Toggle menu

Metal Hammer

Search

Halestorm-Verlosung: Tickets + VICIOUS-Album-Cover-Glasplatte zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neuen Album VICIOUS (Review siehe hier) zeigen sich Halestorm noch abwechslungsreicher und im wahrsten Sinne „grenzenlos“ sowie selbstbewusst: Ein Album, das Halestorm noch mehr in Richtung Radio-Rock rückt. Das ist nachvollziehbar, weil das kommerzielle Potenzial des Quartetts enorm ist.

Im Oktober kommen Halestorm für acht Termine nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, um ihr aktuelles Werk auch live vorzustellen.

METAL HAMMER präsentiert:

Halestorm – Tour 2018

  • 11.10. Hamburg, Markthalle
  • 12.10. Berlin, Kesselhaus
  • 14.10. Frankfurt, Batschkapp
  • 15.10. Köln, Live Music Hall
  • 16.10. München, Backstage Werk
  • 18.10. A-Wien, Sims City
  • 20.10. CH-Lausanne, Les Docks
  • 21.10. CH-Zürich, Dynamo

METAL HAMMER verlost pro 1×2 Tickets für die Halestorm-Tour 2018 + Plexiglas-Album-Cover!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Plexistorm“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 07.10.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Handfurz-Parodien von "Linkin Fart" und Mastodon

Kennt ihr noch Guy First und "State Of The Fart"? Der Israeli parodiert auf seinem Youtube-Kanal diverse Pop-, Rock- und bisweilen auch Metal-Songs, indem er die Melodien und/oder Riffs mit seinen Händen nachfurzt. Das ist gewiss nichts anderes als große Entertainment-beziehungsweise Handfurz-Kunst. Kein Wunder, dass er bereits mit Behemoth, Dark Tranquillity sowie Gojira live gejammt hat und Devin Townsend zu seinen Fans zählt. Nun haben Guy First und "State Of The Fart" wieder zugeschlagen - und ganze Handarbeit geleistet! Anlass für den neuesten Handfurz ist eine für den 20. Februar angesetzte Show der Sludge-Metaller Mastodon in Tel Aviv, der Heimatstadt des Künstlers.…
Weiterlesen
Zur Startseite