Halloween: Marilyn Manson zum gruseligsten Promi gewählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten, in denen Marilyn Manson ernsthaft schockieren konnte, sind weitestgehend vorbei. Zuletzt machte er vor eher durch peinliche Aktionen bei seinen Konzerten auf sich aufmerksam. Die britische Nachrichtenagentur Reuters kürt den US-Rocker jetzt trotzdem zum gruseligsten Prominenten überhaupt.

Über tausend Menschen haben an der Reuters-Umfrage teilgenommen. Die „Gruseligkeit“ der Prominenten wurden auf einer Skala von 100 Punkten bewertet – Anlass dafür ist natürlich Halloween.

Marilyn Manson gewinnt die Gruseligkeits-Wettbewerb mit einigem Abstand. Damit schlägt er andere Promis wie Tim Burton, Charlie Sheen, Woody Allen und O.J. Simpson souverän. Wir gratulieren!

Hier die Top Ten der Grusel-Promis:

01. Marilyn Manson (69%)

02. Casey Anthony (57%)

03. O.J. Simpson (56%)

04. Spencer Pratt (49%)

05. Nadya Suleman (41%)

06. Charlie Sheen (34%)

06. Eliot Spitzer (34%)

08. Woody Allen (31%)

08. Tim Burton (31%)

10. Jesse James (30%)

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson erneut verklagt: Missbrauch einer 16-Jährigen

Zuletzt gab es zwei positive Nachrichten für Marilyn Manson: Die Klage von Model Ashley Morgan Smithline wurde aufgrund einer verstrichenen Frist abgewiesen. Und mit ‘Game Of Thrones’-Schauspielerin Esmé Bianco einigte sich der Metaller außergerichtlich. Doch nun hat eine weitere Frau den Musiker wegen sexuellen Missbrauchs verklagt, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt. Das i-Tüpfelchen: Zum angeblichen Tatzeitpunkt war sie minderjährig. Menschliche Abgründe Laut einem Bericht des "Rolling Stone" verging sich Marilyn Manson am Anfang seiner Karriere an dem namentlich nicht genannten Mädchen. Als sie den Schock-Rocker 1995 das erste Mal nach einem Konzert in Dallas traf, sei sie 16…
Weiterlesen
Zur Startseite