Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Hammerfall: Hört ‘Built To Last’ hier zuerst und exklusiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hammerfall haben mit ‘Built To Last’ den Titel-Song ihres am morgigen Freitag erscheinenden Albums veröffentlicht. Hört in der Premiere, wie die Schweden gewohnte Power Metal-Qualitäten beweisen!

BUILD TO LAST ist bereits das zehnte Album in zwanzig Jahren Karriere der Band und erneut aufgenommen von Intimus James Michael / SIXX AM in L.A..

Es ist an der Zeit: Anfang 2017 werden die schwedischen Power Metal-Urgesteine Hammerfall mit einem neuen Album im Gepäck in Europa auf die Straße gehen. Darunter finden sich viele Shows im deutschsprachigen Raum, die euch natürlich von METAL HAMMER präsentiert werden!

METAL HAMMER präsentiert:

HAMMERFALL

Tour 2017

12.01. Bremen, Aladin

13.01. Oberhausen, Turbinenhalle 1

14.01. Bamberg, Brose Arena

18.01. Fulda, Wartenberg Oval

20.01. Langen/Frankfurt, Stadthalle

21.01. CH-Pratteln, Z7

22.01. CH-Pratteln, Z7

25.01. Saarbrücken, Garage

26.01. Filderstadt, Filharmonie

27.01. München, Backstage

28.01. Kaufbeuren, AllKart Halle

01.02. A-Wien, Arena

02.02. A-Graz, Orpheum

06.02. Berlin, Huxleys

07.02. Hamburg, Große Freiheit 36

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1984: Ein guter Jahrgang

1984 war die Welt noch eine andere – doch unsere Lieblingsmusik erlebte eines ihrer wichtigsten Jahre. Viele bis heute existierende Szene-Bands fanden zusammen, der Markt wurde von einer Welle stilprägender Alben überrollt. Überhaupt rückte die harte Musik auf einmal ins öffentliche Bewusstsein, um bald auch kommerziell durchzustarten. In Deutschland beginnt mit der erstmaligen Ausstrahlung von Kabelfernsehen auch die Ära des Privatfernsehens mit dem Sender PKS (später Sat.1). In Amerika stellt Apple seinen Mikrocomputer Macintosh vor; der 3D-Drucker wird erfunden, und die erste E-Mail erreicht Deutschland. Ein französischer Biochemiker entschlüsselt den AIDS-Erreger HIV. Katarina Witt gewinnt bei den Olympischen Winterspielen in…
Weiterlesen
Zur Startseite