Handy-Saft-Bar auf dem Summer Breeze 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 12. bis 15. August findet in Dinkelsbühl die diesjährige Ausgabe des Summer Breeze-Festivals statt. Erstmals soll es einen Stand auf dem Gelände geben, an dem Power Bank Akkus zum Aufladen von Smartphones, Laptops oder Fotoapparaten geliehen oder gekauft werden können. Der Stand soll sich in der Nähe des Haupteingangs auf das Festivalgelände befinden.

Running Order

Die Running Order des Summer Breeze 2015 kann hier eingesehen werden.
Demnach wärmen am Mittwoch Death Angel, Sonic Syndicate und Devilment die T-Stage an, bevor es am Donnerstagabend mit Opeth, Kreator und Amorphis zur Sache geht. Freitag reißen dann Mastodon, Powerwolf, Bloodbath und Cradle Of Filth zur Prime Time die Hauptbühnen ab, bevor das Festival am Samstag mit Hatebreed, Nightwish, Dark Tranquillity und Venom ausklingt.
Wie immer wird METAL HAMMER im August vor Ort sein und euch umfangreich von allen vier Bühnen berichten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 28 wichtigsten Geschwister-Bands von Metal bis Hard Rock

Familienbande können stark sein, doch in den seltensten Fällen vereinen sich Brüder und Schwestern, um im gleichen Job zusammenzuarbeiten. Dennoch gibt es einige Beispiele von Musikern, die mit ihren Geschwistern musizieren. Ganz vorne dabei sind und waren natürlich Angus und Malcolm Young von AC/DC, die über mehrere Jahrzehnte hinweg ihre Band zu einer der größten des Planeten machten. Ebenfalls seit vielen Jahrzehnten sind Rudolf und Michael Schenker unterwegs, allerdings auch nicht (mehr) gemeinsam und momentan "etwas" zerstritten. Die Scorpions mit Rudolf touren nach wie vor durch die Weltgeschichte, und der Jüngere hat kürzlich mit Michael Schenker Fest ein neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite