Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hatesphere stellen neue Songs online: ‚Cloaked In Shit‘ und ‚In The Trenches‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ohne Alt-Sänger Jacob Bredahl sind Hatesphere zwar für viele Fans nicht mehr die alten. Die neuen Songs allerdings führen den bekannten Weg zwischen Death und Thrash Metal klar weiter.

Aufgenommen wurden die beiden Songs bei Tue Madsen im Antfarm-Studio, so dass der Sound den Songs entsprechend rau ausfällt. Das ganze Album soll im Oktober angegangen werden – wieder mit Tue Madsen.

Doch bildet euch selber eine Meinung, ob mit Hatesphere 2008 noch zu rechnen ist:

>>> ‚Cloaked In Shit‘ und ‚In The Trenches‘

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Hatesphere stellen erste neue Songs vor
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity Live Bericht
+ Hatesphere mit neuem Video am Start

teilen
twittern
mailen
teilen
Thrash Metal 2024: Frischer Wind

Das komplette Thrash Metal-Doppel-Interview mit Dust Bolt und Surgical Strike findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lenny und Jens, eure Bands haben schon zusammen gespielt. Tauscht sich die deutsche Thrash Metal-Szene regelmäßig aus? Jens Albert: Vieles läuft über Facebook. Live trifft man eher zufällig auf andere Bands, Line-ups sind oft Veranstaltersache. Oder man spielt Tauschkonzerte, wie wir mit Infestation: Sie luden uns zur Releaseparty ein, und wir holten sie nach einem Ausfall zum Thrash-Rumble. Lenny Bruce: Als wir Dust…
Weiterlesen
Zur Startseite