Heathen Rock Festival mit XIV Dark Centuries u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Demmel hat endgültig mit Machine Head abgeschlossen

Seit seinem Ausstieg 2018 hat sich Gitarrist Phil Demmel bereits einige Male zur Trennung von Machine Head und den entsprechenden Gründen geäußert. In einem Interview mit Chaoszine wurde er zu seiner derzeitigen Gefühlslage gegenüber seinen ehemaligen Band-Kollegen befragt. Hauptgegenstand des Gesprächs war eigentlich die gerade abgeschlossene Europatournee mit Kerry King. Auch wurde über das baldige Debüt der Thrash-Supergruppe Category 7 gesprochen. Doch am persönlichsten war wohl die Frage, ob er wieder Kontakt zu seinen langjährigen Wegggefährten von Machine Head, insbesondere Robb Flynn, aufgenommen hätte. Schließlich waren beide Bands gleichzeitig bei mehreren Festivals zu Gast. In der Rolle des Betrachters Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite