Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Heaven Shall Burn: Details zu WANDERER veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn haben heute offiziell ihr kommendes Album WANDERER angekündigt, dass am 16. September erscheinen wird. Seht das Cover und die Tracklist des achten Studioalbums des deutschen Metalcore-Panzerkreuzers unten! Passend zum Album-Release wird die Band am gleichen Tag auf den METAL HAMMER AWARDS zugegen sein, und das Kesselhaus als Headliner ordentlich abreißen!

Heaven Shall Burn WANDERER
Heaven Shall Burn WANDERER

1. The Loss Of Fury
2. Bring The War Home
3. Passage Of The Crane
4. They Shall Not Pass
5. Downshifter
6. Prey To God
7. Agent Orange
8. My Heart Is My Compass
9. Save Me
10. Corium
11. Extermination Order
12. A River Of Crimson
13. The Cry Of Mankind

Heaven Shall Burn Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Labonte will USA abschaffen lassen

All That Remains-Frontmann Phil Labonte ist in der Vergangenheit bereits mit seinen politischen Ansichten aufgefallen. Zuletzt war es zwar still um den Muskelmann, doch nun ist ihm eine Sache sauer aufgestoßen. Und zwar passt es überhaupt nicht mit seiner Freiheitsliebe zusammen, dass US-Präsident Donald Trump vom Social-Media-Dienst Twitter verbannt wurde. Sein Ärger geht sogar so weit, dass er den Gouverneur seines Heimatbundesstaates New Hampshire dazu aufgerufen hat, die Auflösung der Vereinigten Staaten in Gang zu setzen. So hat Phil Labonte laut "Metal Injection" folgenden Brief an Gouverneur Chris Sununu geschrieben: "Ich schreibe Ihnen, um meine Unterstützung für eine Artikel V-Zusammenkunft…
Weiterlesen
Zur Startseite