Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn: Details zu WANDERER veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn haben heute offiziell ihr kommendes Album WANDERER angekündigt, dass am 16. September erscheinen wird. Seht das Cover und die Tracklist des achten Studioalbums des deutschen Metalcore-Panzerkreuzers unten! Passend zum Album-Release wird die Band am gleichen Tag auf den METAL HAMMER AWARDS zugegen sein, und das Kesselhaus als Headliner ordentlich abreißen!

Heaven Shall Burn WANDERER
Heaven Shall Burn WANDERER

1. The Loss Of Fury
2. Bring The War Home
3. Passage Of The Crane
4. They Shall Not Pass
5. Downshifter
6. Prey To God
7. Agent Orange
8. My Heart Is My Compass
9. Save Me
10. Corium
11. Extermination Order
12. A River Of Crimson
13. The Cry Of Mankind

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Heaven Shall Burn Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: 32 Jahre VULGAR DISPLAY OF POWER

Als der junge, von Gitarren geradezu besessene Darrell Abbott seinen älteren Bruder Vinnie Paul davon überzeugte, eine Band zu gründen, konnte er nicht einmal im Traum ahnen, dass dies der Beginn eines gewaltigen Metal-Imperiums sein würde. So entschieden sich die beiden 1981, Pantera zum Leben zu erwecken – und das, bevor sie überhaupt das Erwachsenenalter erreicht hatten. Bevor Pantera als der Inbegriff der Metal-Attitüde gefeiert wurde, sorgten sie in den Gefilden des Hair Metal und Glam Rock für Aufsehen. Gemeinsam mit Bassist Rex Brown und Frontmann Terry Glaze brachten sie im Verlauf der Achtziger Jahre drei Alben heraus, beginnend mit…
Weiterlesen
Zur Startseite