Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Heaven Shall Burn: Details zu WANDERER veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn haben heute offiziell ihr kommendes Album WANDERER angekündigt, dass am 16. September erscheinen wird. Seht das Cover und die Tracklist des achten Studioalbums des deutschen Metalcore-Panzerkreuzers unten! Passend zum Album-Release wird die Band am gleichen Tag auf den METAL HAMMER AWARDS zugegen sein, und das Kesselhaus als Headliner ordentlich abreißen!

Heaven Shall Burn WANDERER
Heaven Shall Burn WANDERER

1. The Loss Of Fury
2. Bring The War Home
3. Passage Of The Crane
4. They Shall Not Pass
5. Downshifter
6. Prey To God
7. Agent Orange
8. My Heart Is My Compass
9. Save Me
10. Corium
11. Extermination Order
12. A River Of Crimson
13. The Cry Of Mankind

Heaven Shall Burn Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: Jesse Beahler ist neuer Drummer der Band

Thy Art Is Murder veröffentlichten im vergangenen Jahr mit HUMAN TARGET ihr fünftes Studioalbum. Die Drums darauf wurden von Jesse Beahler eingespielt, der nun auch offiziell neues Bandmitglied ist. Das gab der Deathcore-Trupp in einem Facebook-Post bekannt. Bealer kommentierte dazu: "Ich bin seit langer Zeit mit Thy Art is Murder befreundet, angefangen mit der ersten Amerika-Tour im Jahr 2013 über meine Teilnahme als Musiker an 'The Depression Sessions' bis hin zu einem vollwertigen Mitglied. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit großartigen Freunden und Musikern zusammenarbeiten kann und denke, dass Thy Art eine Band ist, zu der ich schon immer…
Weiterlesen
Zur Startseite