Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Heaven Shall Burn: Details zu WANDERER veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn haben heute offiziell ihr kommendes Album WANDERER angekündigt, dass am 16. September erscheinen wird. Seht das Cover und die Tracklist des achten Studioalbums des deutschen Metalcore-Panzerkreuzers unten! Passend zum Album-Release wird die Band am gleichen Tag auf den METAL HAMMER AWARDS zugegen sein, und das Kesselhaus als Headliner ordentlich abreißen!

Heaven Shall Burn WANDERER
Heaven Shall Burn WANDERER

1. The Loss Of Fury
2. Bring The War Home
3. Passage Of The Crane
4. They Shall Not Pass
5. Downshifter
6. Prey To God
7. Agent Orange
8. My Heart Is My Compass
9. Save Me
10. Corium
11. Extermination Order
12. A River Of Crimson
13. The Cry Of Mankind

Heaven Shall Burn Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER DAY #2 mit Saltatio Mortis, Avatarium und Irist #DaheimDabei

Avatarium Avatarium sind eine der Perlen unter den Newcomern der letzten Dekade. Ursprünglich als Nebenprojekt von Candlemass-Gitarrist Leif Edling und Opeth-Mastermind Mikael Åkerfeldt gegründet zeichnete sich schnell ab, dass letzterer wegen der Aktivität seiner Hauptband keine Zeit für das Projekt haben würde. Neue Mitglieder wurden unter Anderem von Evergrey, Krux und Tiamat rekrutiert, und mit Jennie-Ann Smith am Mikrofon fand die Band eine Stimme, die charismatischer kaum sein könnte. Inzwischen ist Gründer Leif Edling selbst nicht mehr dabei, doch die Band ist fleißig weiter aktiv, hat inzwischen vier starke Alben veröffentlicht und sich auf so einigen Festivals wie dem Graspop…
Weiterlesen
Zur Startseite