Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Heaven Shall Burn + Unearth + Rise To Remain + Neaera

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Für die meisten Bands dieser Tour, ist es eine Art Familientreffen. Sie spielten in der Vergangenheit schon oft zusammen und bringen nun erneut die Republik zum Wanken.

METAL HAMMER präsentiert:

Impericion Progression Tour 2012

Heaven Shall Burn
+ Unearth
+ Rise To Remain
+ Neaera

21.03. Köln, Live Music Hall
22.03. Hamburg, Markthalle
23.03. Dresden, Alter Schlachthof
24.03. CH-Pratteln, Z7
25.03. Würzburg, Posthalle
26.03. Hannover, Musikcentrum
28.03. Stuttgart, LKA-Longhorn
30.03. A-Graz, Orpheum
31.03. München, Theaterfabrik

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Die Hörprobe von OF TRUTH AND SACRIFICE

Den kompletten Studiobericht mit Heaven Shall Burn findet ihr im METAL HAMMER 02/2020. Erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nach dem wütenden VETO (2013) und der zurückgenommeneren Einkehr WANDERER (2016) verabschiedeten sich Heaven Shall Burn beim Impericon Festival 2018 in eine Live-Pause. Nun kehren die Thüringer zurück – mit neuen Gigs und einem echten Hammeralbum. Wir durften in Roughmixes von zehn (aus – inklusive Cover-Version – insgesamt zwanzig) Songs hineinhören. Die Hörprobe: OF TRUTH AND SACRIFICE VÖ: 20. März Thoughts And Prayers Helle Gitarren, Hintergrundgesänge und Polter-Drums erzeugen…
Weiterlesen
Zur Startseite