Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn + Unearth + Rise To Remain + Neaera

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die meisten Bands dieser Tour, ist es eine Art Familientreffen. Sie spielten in der Vergangenheit schon oft zusammen und bringen nun erneut die Republik zum Wanken.

METAL HAMMER präsentiert:

Impericion Progression Tour 2012

Heaven Shall Burn
+ Unearth
+ Rise To Remain
+ Neaera

21.03. Köln, Live Music Hall
22.03. Hamburg, Markthalle
23.03. Dresden, Alter Schlachthof
24.03. CH-Pratteln, Z7
25.03. Würzburg, Posthalle
26.03. Hannover, Musikcentrum
28.03. Stuttgart, LKA-Longhorn
30.03. A-Graz, Orpheum
31.03. München, Theaterfabrik

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite